Was soll ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kennst nur den chatverlauf und vermutest einiges

was nun wahr ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten

sicher ist aber wenn deine mutter allein mit 2 kindern ist, wird sie auch ein privates leben führen wollen

wird dein vater doch sicher auch tun

es steht deiner mutter zu, das zu tun was sie für richtig hält

auch wenn du das nicht hören willst, du machst deiner mutter vorwürfe wegen ihrer moral und bist um sovieles schlimmer

schlimm finde ich dass di die verläufe gelesen hast, komm bitte nicht mit der ausrede war zufall, wenn du es bemerkt hast(und das macht man nach wenigen zeilen) hättest und es gleich schließen müssen, allein der spruch dann sah ich nochmals kurz einen chat  lol  schäm dich hinter deiner mutter herzuspionieren, denk mal an meine worte wenn das mal einer mit dir macht  tztztz

was deine eltern machen ist allein ihre sache und wenn du damit ein problem hast, dann spreche diejenige person an, soviel ar... in der hose sollte man für sein handeln haben

weil man eiinige chats gelesen hat, heißt es noch lange nicht das man alles weiß und versteht

wie bist du denn da zufällig drauf gestoßen? hast du dich zufällig bei ihrem account eingeloggt? früher oder später wirst du sie damit konfrontieren (müssen), weil ansonsten zerreißts dich. mit so einem wissen könnte ich nicht weiterhin so tun als wäre nichts. ich denke schon, dir zumindest damals zu sagen, dass es da nen anderen gibt, wäre fair gewesen. immerhin betrifft ne scheidung aus welchen gründen auch immer auch die kinder.

Ne ich sollte neh Nachricht für sie schreiben ,von ihrem handy aus und naja.. dann sah ich die Chats

0
@LilaFrost

selbst wenns so war, dann schließt man das fenster und liest es nicht  deine mutter scheint dir zu vertrauen, sonst würd sie dich nicht an ihr handy lassen und so dankst du es ihr  tztz

3

Keine Sorge ich habe auch mal sowas gemacht.Also erstmal solltest du doch entspannen man merkt beim schreiben das du nicht entspannt bist.Entwieder du holst dir einen Erwachsene und redest mit ihm darüber es ist immer besser jemanden zu haben en mit dem man reden kann.oder du gehst ihr aus dem weg aber nicht für immer sondern so lange bist wieder ihr in die Augen schauen kannst.Mach was mit deinen Freunden hab Spaß und wenn du ihr sage möchtest das sowas nicht dann sag:"Mama ich bin auf dein WhatsApp gestoßen was ich nicht sehen wollte.warum hast du mit zwei Männern ein afähre das geht nicht das ist betrug ein Mama sollte ein eigentlich davor schützen und es nicht tun. "Ich glaube so wird sie es verstehen du schafft es

Was möchtest Du wissen?