Was sollten wir noch machen (Schulfeier) Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Kuchen
Gebäck
Muffins
Donuts
Waffeln
Sandwiches aus dem Sandwichmaker
Pfannkuchen
Crepes
Brownies
Salate
Nudelsalat/ kartoffelsalat / semmeln mit würsten oder bratlingen drin. Lg

Oha ist ja viel

0

Gemüsesmoothie sollten nicht fehlen, damit bringt ihr auch was Gesundes mit dazu.

Danke, werde ich Morgen weiter sagen

0

wie lange hält Einvakuumiertes?

zu Weihnachten habe ich den Vakuumierer Caso VC100 bekommen und bin sehr zufrieden. Leider fehlen mir Informationen über die Dauer der Haltbarkeit von gegarten Lebensmitteln. Da ich Allergiker bin, koche und backe ich gerne für mich auf Vorrat. In erster Linie geht es um Gebäck (frisch gebackene Waffeln, trockener Kuchen) und fertig gegarte Gerichte (gebratene Nudeln/Reis mit Gemüse und Fleisch). Alternativ kann ich die Lebensmittel einfrieren, das ist aber hier nicht Sinn der Sache (Ausnahme: frisches Fleisch/Fisch/Gemüse). Die Firma Caso-Deuitschland ist leider nicht in der Lage, mir die Informationen zu geben. Für eure Tips bin ich dankbar.

...zur Frage

Was kann man am 19. Geburtstag essen.. 15 Personen?

Hallo zusammen ich feiere meinen Geburtstag und lade ca 15 Personen ein. Da ich ein essen kochen möchte Bzw zubereiten möchte brauche ich Hilfe denn ich weis nicht was ich servieren soll. Es soll bitte nicht zu kompliziert sein und was auch schnell zubereitet wird.
Lg Dominik

...zur Frage

80er Jahre Mottoparty - welchen Kuchen, welche Bowle und mehr

Welcher Kuchen ist typisch für diese Zeit? Was hat eure Mutter zum Geburtstag gebacken? Welche Bowle (außer Schlammbowle) ist noch bekannt und welche Getränke kann man anbieten? Hat jemand noch Dekotipps? Dachte so an neonfarbige Stoffe die ich im Raum aufhänge. Außerdem bräuchte ich Spielideen, dachte z.B. an Flaschendrehn und Twister. Ideen für Häppchen und Snacks hätte ich auch gerne, gabs nichts anderes als Reis- oder Kartoffelsalat oder Tiramisu?^^

...zur Frage

Hilfe! Pudding ist nicht fest ( Puddingpulver)?

Ich habe ein Problem beim machen von Pudding per Pudding Pulver . Dieser Pudding Pulver ist wie bei den meisten mit Stärke und man muss die Milch noch erhitzen . Wenn ich es in Kühlschrank legt , wird es nicht fest sondern die Stärke setzt sich ab . Was soll ich machen oder mach ich vll. falsch ? Ich danke im vorraus

...zur Frage

Unterschied Klasse & Objekt

Hey,

ich schreibe morgen eine Info Klausur in der unter anderem der Unterschied zwischen einer Klasse und einem Objekt abgefragt wird.

Ich würde diesen so beschreiben:

"

Ein Objekt ist eine Instanz einer Klasse. Die Klasse gibt die Grundstruktur vor und bietet jeder Instanz Methoden. Objekte können sich jedoch durch verschiedene Parameterwerte voneinander unterscheiden.

Es gibt beispielsweise die Klasse "Backform". Jeder Kuchen aus dieser hat die selbe Form und die selben Methoden. (Beispielsweise "backe") Ein Attribut könnte beispielsweise sein ob der Kuchen eine Glasur besitzt oder nicht. Weiter könnten noch sein wie dick er ist, wieviel er wiegt oder wie lange er zum backen braucht. Durch diese Attribute unterscheidet sich jeder Kuchen voneinander wobei die Form durch die Klassenstruktur gleich bleibt.

"

Ist das so richtig?

...zur Frage

Essen in Pause verkaufen?

Wir wollen bald auf Klassenfahrt gehen und haben uns überlegt, wie wir Geld verdienen könnten, das der Preis nicht so hoch ist. Wir wissen nur nicht welche Art von Essen die verkaufen wollen. Es sollte schnell zu machen sein aber auch gut weggehen. Kuchen ist zu langweilig, da das jeder macht. Wegen der Sauerei erlaubt unser Lehrer uns nicht Waffeln oder ähnliches zu backen. Habt ihr eine Idee bzw was habt ihr verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?