Was sollte Trump bei der Karawane am besten tun?

5 Antworten

  • Natürlich muss er niemanden illegal in das Land lassen. So wie er gegen illegale Einwanderung steht, würde er sich doch sogar völlig lächerlich machen, wenn es jetzt eine Ausnahme gäbe.
  • In diesem konkreten Fall bin aber auch ich sehr gegen eine Aufnahme. Die Karawane bricht Recht und hat keinerlei Anspruch darauf, in die USA einzureisen.
  • Jedes Land hat ein Recht, seine Grenzen zu schützen.

Trump hat keine Wahl. Er hat seinen Leuten eine Mauer versprochen und wenn er jetzt eine Kehrtwende macht und die Karawane ins Land lässt, wird seine Anhängerschaft ihm den Rücken kehren. Also muss er die Leute an der Grenze abweisen. Da wird es zu dramatischen Szenen mit Blut und Tränen kommen, aber es wird ihm Stimmen bringen und damit auch die zweite Amtszeit. Lässt er die Leute ins Land, ist das eine Einladung an viele weitere Millionen Einwanderer, die in die USA kommen möchten. So bald es auch nur einer über die Grenze schafft, werden sich Hunderttausende auf den Weg machen und auch ihr Glück versuchen. Allein aus diesem Grund wird es keiner von denen schaffen.

Aufhalten. Das ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens. Ist nicht schön, aber unausweichlich. Das kommt auf Deutschland auch zu, früher oder später. Eher früher.

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Kann Trump des Amtes enthoben werden?

Was wären die Voraussetzungen, um Trump los zu werden, und was passiert danach?

...zur Frage

Wie schaut der Handel unter Herrn Trump aus?

hi leute. ich hab keine Ahnung über das Thema. ich wollt nur wissen wie der Außenhandel der USA bisher aussah bzw wie der jetzt aussieht und was der Donald Trump damit zu tun hat. ich würde gerne mehr darüber wissen aber im interneht stehen nur ein haufen Zeitungsartikel über das Geschwafel von dem Typen. ich würde aber gerne von einer seriösen quelle erfahren (zb ein Artikel von einem Wirtschaftswissenschaftler) wie das alles jetzt ausschaut

...zur Frage

Droht ein Krieg zwischen USA und Nordkorea?

Ich verfolge die Nachrichten und die Rede ist von einem Krieg. Laut dem Bericht soll Donald Trump die USA für einen Krieg gegen Kim-Jong-Un sprich Nordkorea vorbereiten. Wenn zwischen den beiden krachen sollte, würde das auch Auswirkungen auf uns haben? Der nordkoreanische Machthaber Kim-Jong-Un sagt, er hätte bereits "Geschenkpakete" für die ganze Welt vorbereitet. Was könnte damit gemeint sein?

Was denkt ihr? Geht's bald los?

...zur Frage

Trump und Putin Partner?

Arbeiten Trump und Putin zusammen?

Trump hat nach (niemals vor) seiner Wahl öfter den "Deep State" / die "Elite" angesprochen. Wie korrupt und verbrecherisch diese Leute sind.

Dieses Ganze System aus Bankiers, Lobbyisten, Politikern, Medien, Vereinigungen, Gruppen. Manche Leugnen den Einfluss und das bewusst abgesprochene Handeln dieser Personen ja bis heute.

Kurz nach dem Treffen von Präsident Trump und Präsident Putin in Helsinki hat auch Putin erstmal öffentlich den "Deep State" / die "Elite" angesprochen.

Während der Pressekonferenz unmittelbar nach den Vieraugengespräch war Putin unglaublich nervös.

Dieses Treffen wurde -warum auch immer- total schlechtgemacht von den Medien, Trump hätte sich (angeblich mal wieder und wie immer) blamiert, es sei ein einziges Desaster und all das.

Ganz so "lächerlich" schien Trump sich aber doch nicht aufgeführt zu haben, denn nachdem Putin öffentlich die Elite ansprach (kurz nach dem Treffen) brach ein medialer Sturm los, dass die Dolmetscherin unbedingt ausplaudern MÜSSE was gesprochen wurde.

Das ist völlig unüblich, denn es ist nicht umsonst ein Vieraugengespräch wo beteiligte Dolmetscher mit absoluter Schweigepflicht belegt sind.

Die Sanktionen sind vielleicht nur "gespielt", dass die Mächtigen denken, dass Trump une Putin ihr (der Elite) Spielchen der Kriegshetze noch mitspielen.

Kann es sein, dass Trump und Putin im Verborgenen versuchen diese Elite endlich zu beseitigen?

Denen die jetzt irgendwas reden von "Verschwörungstheorien" sage ich nur wo habt ihr die letzten Jahrzehnte gelebt? Informiert euch aber verschont mich mit eurem Unwissen.

Danke an alle die sich konstruktiv an der Antwortfindung beteiligen. ;)

...zur Frage

Warum wählen Amerikanerinnen Trump?

Ich frage mich das bei all den Leuten die ihn gewählt haben, aber besonders bei den Frauen. Sollte Amerikanischen Frauen auf Grund seiner frauenfeindlichen Ansichten nicht gegen Trump sein? Und doch haben ganze 42% Trump gewählt. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?