Was sollte sein Verhalten? Doch kein Interesse an mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder er wollte nur ein Auto verkaufen 🙈

Wer steigt zu einem Fremden ins Auto?

Er denkt das sie Singel sind . Er steht auf sie ganz klar

Würde ich auch sagen

0
@GoGoWe

Dann hätte er mich aber doch nach Hause fahren können.

0

Wie darf ich das Verhalten von meinem Ex Freund verstehen?

Vorab Ich möchte keine Beziehung mit ihm, wirklich nicht ;) Habe ihm erzählt ich wäre in einer Beziehung, bin es aber eigentlich nicht.

Wir haben uns am Wochenende zufällig nach zwei Jahren gesehen. Er kam auf mich zu und wir redeten miteinander. Er erzählte von alten Zeiten und das er letztens erst noch Bilder von mir angeschaut hat, darauf kam er ziemlich schnell zu der Frage ob ich vergeben bin. Ich sagte aus Panik JA, da wir schon einmal einen zweiten Versuch gestartet haben. Dies schien ihm aber egal zu sein, er suchte daraufhin Körperkontakt zu mir. Da viele Leute noch anwesend waren, verloren wir uns aus den Augen plötzlich.