Was sollte nur dieser "dumme" Kommentar? -.- :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat hintenrum drauf angespielt das er merkt das du ihn mehr als nur magst und das das auf gegenseitigkeit beruht.ich hätte wahrscheinlich gesagt er kann sich seine zwei sonst wo hinschieben

Das hat er sicher nur so dahin gesagt und sich nichts dabei gedacht ! Du interpretierst gerade zu viel in diese Bemerkung weil du einmal in ihn verliebt bist und bildest bzw. wünscht dir das jetzt

Nein ich versuche es ja nicht mehr( also mich von dem leiten zu lassen und in alles was der sagt iwas anderes zu sehen) Aber er ist ein Lehrer und die sagen nicht einfach sowas ohne nachzudenken, denn das hat er zu keinem gesagt und wenn es nichts gewesen wäre hätte er das ja auch zu meiner Freundin sagen können. Hat er aber nicht!! :(

0
@BlackSwan9

Ich glaube du machst dir da drüber viel zu viel Gedanken . Du versuchst es : Ja aber man sieht doch das es nicht klappt. Er hat sie dir sicher nicht geschenkt und wenn dann freu dich doch ganz einfach drüber also ich würde mich drüber freuen wenn ich du wäre.

0
@silversteein

Ja ist mir schon klar, aber das geht einfach nicht so dass er mir die bessere Note nur gibt, weil er mich mag! Und das sagt er auch noch vor meiner Freundin! Stell dir doch mal vor sie erzählt das rum.. Das kommt so rüber, als wenn ich etwas mit dem hätte und er dadurch mir die bessere Note gibt, denn er war vlt nett gewesen und das auch zu anderen Schülern, aber glaube mir er hat niemals jmd bevorzugt! Er war immer gerecht und hat auch nicht so etwas erzählt! Welche gute Verhältnis oder Beziehung bitteschön? :OOO

0
@BlackSwan9

Bitte warum denkst so viel darüber nach ??? Das ist doch völlig egal und warum sollte deine Freundin das den rumerzählen ?

0
@silversteein

Das mit dem rumerzählen war nur ein Beispiel für das, was passieren KÖNNTE! Er muss doch mal darüber nachdenken, was der so von sich gibt! Und warum ich darüber so viel nachdenke ist einfach, ich will einfach von dem loskommen und da hilft es nicht wirklich, wenn er mich auch noch in den Zensuren bevorzugt! Er soll es einfach lassen, aber wie sag ich das ihm am besten, ohne dass er mich danach dann hasst und vlt sogar ignoriert? :O

0

Scheint so, als ob er gemerkt hat, dass du Gefühle für ihn hast bzw. hattest. Deshalb der, wenn auch zugegeben, dumme Spruch.

Freu dich über die Note!

Nein er weiß es definitiv nicht! Und warum dann der Spruch? Wollte er mir nochmal eins reinwürgen oder wie? Sollte das eine Anspielung sein oder was? :o

Naja mehr oder weniger kann ich mich freuen!

0

Freu dich drüber, dass er dir eine bessere Note als anderen gibt. Ende.

Ich bin total unzufrieden über eine 2-! :(

0
@BlackSwan9

Und wer ist daran schuld? Dein Lehrer?

Nein, der gibt dir sogar bessere Noten als anderen! Worüber klagst du eigentlich? Wenn dich sein Kommentar nervt, kannst du dich ja bei ihm beschweren und eine gleiche Bewertung wie alle anderen kriegen...

0
@consiliumX

Ja, ich weiß schon meine Reaktion stößt bei vielen auf Verständnislosigkeit..

Aber ich komme mir trotzdem komisch vor.. :(

0

Die "Beziehung" hätte er weglassen müssen.

Hat er aber nicht!

0

Was möchtest Du wissen?