Was sollte mich bei einem Geist Heiler misstrauisch machen?

6 Antworten

Zu allererst sollte er keine Tarotkarten benutzen die von Aliexpress sind sondern nur aus zertifizierten Händlern aus Deutschland.

Zweitens wenn er eine Sitzung beginnt und den Raum davor nicht spirituell gereinigt hat dann kann er halts einfach nichts, weil sonst sind noch die bösen bzw. schlechten Energien der kranken Person vor dir noch im Raum.

Achte am besten auf einen zertifzierten Geistheiler nach DIN-Norm 1338

Das er sich Geist heiler nennt. Wenn so etwas echte Heilung bringen würde, würden solche Leute im Krankenhaus arbeiten.

Allein die Bezeichnung würde mich schon misstrauisch machen.

Alles. Ich empfehle dir einen lizensierten Psychologen.

Dass er es nur auf dein Geld abgesehen hat?

Was möchtest Du wissen?