Was sollte mein Enkel mit 18 Monaten , vor allem zu Mittag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewöhne ihn jetzt schon an eine gesunde Kost (gedünstetes Gemüse aller Art und Kartoffeln), dann wird es ihm auch später schmecken und ihn so von Übergewicht fernhalten. Ab und zu ein bisschen Fleisch oder Ei oder Fisch ist auch okay. Kinder lieben Kartoffelbrei, da kann man ihnen immer ein bisschen Gemüse mit unterjubeln. Halte ihn fern von frittiertem und fettigen Essen, gar nicht erst daran gewöhnen. Man kann Gemüse als Gesicht auf den Kartoffelbrei legen oder hübsche Muster anordnen.

Ich habe das leider bei meinem Kind falsch gemacht, jetzt ist er 30 Jahre alt und leidet unter Gichtanfällen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann alles essen - vlt. etwas weniger gewürzt als dein Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnitzel Pommes Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?