Was sollte mann mit Lottogewinn anfangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das allerwichtigste ist, dass du niemandem von deinem Gewinn erzählst. Denn, auf einmal wollen alle dein Geld haben und werden dich nicht mehr mögen, wenn du Ihnen keines von deinem hohen Gewinn abgibst.

Dein gewonnenes Geld solltest du natürlich nicht sofort ausgeben. Das würde auffallen und dir alles erschweren. Die beste Möglichkeit wäre in eine andere Gegend zu ziehen.

Deinen Gewinn solltest du investieren. Dort gibt es unwahrscheinlich viele Möglichkeiten. Beispielsweise Aktien, Immobilien oder Privatanleihen.

Den Rest des Geldes packst du auf dein Konto und kannst mit ca. 7500€ monatlich durch die Zinsen sehr gut leben ohne dein "erspartes" wieder anzurühren.

Lukaes123 16.01.2017, 13:20

Sehe ich ähnlich ;) Ich finde es interessant so etwas durchzuspielen :D denke würde auch direkt wegziehen weil rauskommen tut es glaube ich doch immer oder ? 

0
Meatgrinder 16.01.2017, 13:21
@Lukaes123

Ja, das spricht sich sehr schnell rum.

Ich persönlich würde meiner Familie einen Teil meines Vermögens abgeben, dann wegziehen und mir ein schönes Leben machen.

0

Habe mal gehört das sicherste sind Immobilien. Stimmt das?

Das kommt drauf an wie du Sicherheit definierst. Immobilien sind auch nicht gleich Immobilien. Eine Vespa ist auch was anderes als ein Ferrari oder ein LKW, aber alle 3 sind Kraftfahrzeuge.

25 Millionen würde ich gleichmäßig auf mein bisheriges Vermögen aufteilen.

Aktien, ETFs, Immobilien, ein bisschen Barreserve, Privatkredite und ein bisschen Rohstoffe.

Das sicherste sind Grundstücke.

Ich würde mir einen Bauerhof und Land kaufen. Dort wäre ich dann Selbstversorger. Mit Brunnen, Strom aus eigener Solaranlage, Gewächshaus, Kühe und Hühner halten,.......

Angeblich benötigt ein durchschnittlicher Mensch von der Geburt bis zum Tod ca. 1Mio.

Bei 25Mio würde ich das auf ein normales Konto packen, und die Zinsen auf ein anderes umschreiben und dann von den Zinsen leben ;-)

Dann sollte Mann auf seine Frau, oder auf den Rat seiner Mutter hören ! Mutter

Lukaes123 16.01.2017, 13:19

:D Bestimmt ............................. nicht 

1

in Häuser/ Fewo Investieren.

Aktien....

 

Reisen.....

 

und alles Geheim halten

zudem gibt dir die Lottogesellschaft nützliche Tipps wie und was du machen solltest!

In Immobilien zu investieren wäre sicher nicht schlecht.

Am sinnvollsten wäre es, aus den 25 Millionen noch mehr zu gewinnen also sprich mit Immobilien oder mit Aktien.

Natürlich besteht da immer ein Risiko.

Lukaes123 16.01.2017, 13:17

Risiko hat mann ja auch wenn mann über nen Zebrastreifen geht ;) 
Also das ist ja immer da aber Immobilien sind doch meines Erachtens noch so mit das sicherste oder? 

0

25 Millionen Euro in Bitcoins :) 

Was möchtest Du wissen?