Was sollte mann in New York unbedingt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier der beste Blog zum Thema:

http://lovingnewyork.de

Stell' dir deine Reise nach deinen Vorlieben zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausser mit der Sub fahren, ein Yellow Cab fotografieren, den Central Park besuchen, ein Hot Dog essen, auf dem Empire State Building gewesen sein, die Freiheitsstatue besucht haben, über die Brooklyn Bridge gehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfiati
17.07.2016, 06:58

Ich finde die Liste ziemlich gut.

Kommt natürlich darauf an, wieviel Zeit man hat.

Ich würde vielleicht auch die Gegend von Ground Zero "besuchen".

Auf Broadway ein Musical gesehen zu haben ist auch was wert. Ich würde wirklich versuchen, ein Musical auszusuchen, das i.d.T. auf Broadway ist. Wenn man flexibel ist, kann man unter der Woche hingehen, oder sogar ins "Matinee".

So kann man seinen Enkelkindern sagen ... jaja, damals war in NYC auf Broadway. ;-)

0

In Manhattan einen Manhattan trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfiati
17.07.2016, 07:01

Carrie Bradshaw würde vielleicht eher ein Cosmopolitan empfehlen. ;-)

(Bin eher für einen Manhattan, wenn es nach mir geht.)

0

Dennys , wendys , taco bell , time square besuchen etc

Grüße aus Los angeles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?