Was sollte man zuerst lesen, "Magie" oder "Die Rebellin"

"Die Rebellin" - (Buch, Fantasy, Magie) "Magie" - (Buch, Fantasy, Magie)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde zuerst Das Buch "Die Rebellin" lesen 100%
Ich würde zuerst Das Buch "Magie" lesen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde zuerst Das Buch "Die Rebellin" lesen

also erscheinungsreinfolge ist Die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin (Trilogie gilde der schwarzen Magier)

Zeitlich später erschienen ist MAgie, wobei Magie aber die Vorgeschichte ist.

Ich würde dir allerdings raten zuerst Die Trilogie zu lesen, da diese nicht mehr so aufregend ist wenn du schon Magie gelesen hast.

Ps.: Am 24. Mai erscheint das erste Buch der neuen Trilogie (Sonea - Die Hüterin). Diese Trilogie schließt an die erste an.

10

echt da gibt es ne Anschlusstrilogie?? das ist ja klasse...Sonea <3

0
Ich würde zuerst Das Buch "Die Rebellin" lesen

Die Rebellin ist der erste Teil und soweit ich weiß gibt es davon 3 Teile und Magie ist glaube ich der 3 Teil.

Ich würde zuerst Das Buch "Die Rebellin" lesen

, weisst aber schon, das das ne Triologie ist. Da fehlt noch die Novizin und die Meisterin.