Was sollte man zu erst tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir raten erst Makeup zu benutzen und dann erst die Mascara. So mache ich es jedenfalls immer, dann kannst du das Makeup überall verteilen und musst nicht vorsichtig an den Augen sein, dass du was verschmierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schminke erst meine augen und dann nehme ich make up auf einen weichen shwamm( make up schwamm) und reibe mein gesicht dann damit ein um die augen drum herum....viele machen erst make up drauf, aber da ist die gefahr groß, dass du wenn du dann deine augen machst, wieder etwas vom make up abwischst....besser ist eine gefärbte tagescreme für deine haut anstelle des make ups...augen solltest du ohnehin aussparen wenn du make up aufträgst, wichtig sit, dass du eine feuchtigkeitscreme hast die du um deine augen schmierst, damit keine fältchen auftreten, aber make up um augen machen hässliche falten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst Make up, dann Mascara ist irgendwie am logischten :-) du musst keinen puder drauf machen, ich z.B nehme nur Puder in der Schule, falls mein make up nichtmehr so gut deckt oder anstatt Make up du solltest dir jz nicht 10 tonnen make up und Puder ins gesicht klatschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich nur Mascara benutze nehme ich als erstes make up und dann Mascara. Wenn ich mir noch einen Eyeliner strich ziehen will mach ich das zuerst weil wenn ich das nicht so perfekt hinbekomme und es wieder wegmache geht ja das make up auch mit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du beides nimmst, erst das makeup, dann die mascara. Ich benutze eh nur mascara. Und nein, man braucht nicht noch zusätzlich puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich erst Make up und dann Mascara, du musst über dein Make Up kein Puder machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?