Was sollte man zu einem Vorstellungsgespräch für ein Schülerpraktikum im Kinderheim anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Jeans oder schwarze Hose (ohne Löcher), eine schlichte Bluse und ein Blazer oder einfarbiger Cardigan drüber, natürliches Make-Up (wenn du welches benutz) und schlichte Schuhe/vielleicht Ballerinas.

Am besten ist es aber, wenn du dich in einem Outfit wohl fühlst. :)

Schlichtes oberteil, blazer, keine kaputte jeans und schlichtes makeup(falls du makeup nutzt). Es ist ja ein Schülerpraktikum und kein richtiger Job.

Das ist egal. Es ist ein Schülerpraktikun und kein Vorstellungsgespräch um eine Führungsposition bei Audi.
Jeans, schlichtes Oberteil, gemütliche Schuhe ohne Absatz. Dezentes oder gar kein Make Up.