was sollte man vor seinem 18. gemacht haben? :))

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am Meer gewesen sein, eine Nacht durchgemacht haben, nicht schwanger werden, Urlaub im Ausland, Vollrausch, Baumhaus bauen, ein zehn-Gänge Menü essen, einen Ausflug mit Freunden machen, in die Kirche gehen, einen Fragant-Status bei gutefrage.net erreichen, dir einen Computer bzw. eine Spielekonsole kaufen, die Schule gut abschließen, eine Ausbildungsberatung ausuchen, keine Drogen nehmen, nicht zu rauchen beginnen

Genug Anregungen? ;)

gut so danke :))

0

erst einmal das 17te jahr shchaffen...ist voraussetzung.

nei, jetzt mal im ernst...

denke nicht darüber nach was in 3 jahren passiert, oder passieren könnte.

lebe lieber von heute auf morgen....und freue dich das du noch nicht soweit bist. gehe feiern, vertreibe viel zeit mit freunden...gehe schoppen...und mehr.

wenn du erst einmal 18 bist, wirst du einiges was du jetzt gerne machst oder machen wirst, nur noch eingeschränkt machen können.

3 Tage wach gewesen sein. Mit Freunden machts noch mehr Spaß :D

auf deine Jugend zurückblicken und denken, "Man werd ich das vermissen". Mach einfach das was dir Spaß macht, dafür musst du nich iwas bestimmtes gemacht habn, sondern einfach nur den Leben genossen haben und am besten auch noch nach deinen 18. Ich bin 16 und auch weiblich und bin mit meinem Leben fast vollständig zufrieden

:D als ich die überschrift gelsen hab dachte ich mir "AHHH Da fallen mir ja tausend sachen ein...aber mit 15 würd ich das noch nicht machen ;) Und überhaupt....werd erstmal 16 und dann kannst du dir Gedanken machen.

ich will mir aber jz gedanken machen, mir ist eh lw.. :)) ja gibt vieles :D

0
@milkaoreo

Also ich bin auch erst 16 und naja...als ich so alt war wie du hab ich schon viel zu viel gemacht :D

0

Du solltest schonmal blau gewsen sein und deshalb gekotzt haben (find zumindest ich)

Also ich würde 15 jährige Mädchen nicht dazu anstiften sich voll laufen zu lassen um sich dann zu übergeben :D Aber im Prinziphast du recht = Teste Alkohol aus

0

Auf alle Fälle Erdbeeren essen! Und Dresdner Mandelstollen zu weihnachten. Und am Meer gewesen sein.

wäre gut,begonnen zu haben,mehr ruhe in sein leben zu bringen.

Was möchtest Du wissen?