Was sollte man vor jeder physik klausur nochmal üben?

1 Antwort

Den Lehrstoff?

Überholvorgang Physik?

Ich hab noch eine Aufgabe die ich nicht verstehe( wie auch bei der letzten sind es keine HAs sondern es ist eine Übung für eine klausur, ich mach die also freiwillig). Wäre wirklich nett, wenn mir die jemand erklären könnte und mir sagen könnte, was ich schrittweise machen muss. Also bitte nicht einfach die Rechnung hinschreiben, sondern auch erklären wie das geht, ich wills ja verstehen.

...zur Frage

Hallo, was sind so die beliebtesten und häufig verwendeten Auszüge aus Hamlet für Klausuren eines Englisch Lks?

Also ich schreibe bald meine englisch lk klausur und würde gerne dafür üben in dem ich stellen aus Hamlet wie in der Klausur bearbeite. Kann mir evt jemand sagen welche Textstellen in klausuren so genommen werden ? Danke bereits im voraus

...zur Frage

Was soll ich tun beide bioleistungskurs Klausuren verhauen (q1)?

Ich bin traurig darüber Habe wohl meine zweite bioleistungskurs Klausur verhauen und ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Werden Klausuren irgendwo gespeichert?

Hallo, ich gehe zurzeit in die q1 eines Gymnasiums. Es gab einen kleinen Disput mit meiner Lehrerin. Ich bin mir im Nachhinein sicher, dass sie einen Fehler bzgl meiner Klausur gemacht hat, bzw. vergessen hat eine Seite zu korrigieren. Nun habe ich die Klausur leider verloren. Meine Frage ist: Werden Klausuren irgendwo archiviert? Bzw vielleicht eingescannt und gespeichert um es im Nachhinein noch einsehen zu können? (Geht um eine ganz normale Qualifikationsphase 1 Klausur - also nicht Abi).

...zur Frage

Geschichts Leistungskurs

Ich komme nach den Ferien in die Q1 und hab als zweiten LK Geschichte gewählt. Nun wollt ich mal Fragen, was da so die Themabereiche sind, wie sich der LK vom GK unterscheidet und wie die Klausuren aussehen.

Ich freue mich über alle Antworten sofern sie sinngemäß sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?