Was sollte man vor dem Alkohol trinken essen, was verhindert Kater usw.?

8 Antworten

Trinke an den Wochenenden auch sehr viel. Mir hilft vor allem kurz davor und wenn noch möglich nach dem Trinken ein Glas Wasser mit Magnesium + Vitamine. Kaufe mir auch zum Trinken immer eine Flasche Wasser, das kommt zwar Anfangs blöd, Freunde haben sich jedoch daran schon gewöhnt und merken auch das das vollsaufen mit ner Flasche Wasser nebenbei sehr viel angenehmer für den nächsten Tag ist^^ Auch vor dem Schlafen noch ne Kleinigkeit essen tut gut und soviel Wasser trinken wie nur möglich^^.

Das alles war jetzt nur was mir Hilft, denke dies ist bei jedem aber unterschiedlich. Morgens direkt aufstehen und für 5min an die frische Luft, dann sind die Kopfschmerzen direkt weg. Hilft mehr als jegliche Dusche etc.

Falls Du morgen Früh trotz aller gut gemeinten Ratschläge Bröckchen lachst,oder Dir das Essen aus dem Gesicht fällt,trink einen Tomatensaft mit einem Eigelb und viel Salz,ist sehr eklig aber es wirkt Wunder.

Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass ich nach dem Mittagessen nichts mehr essen sollte wenn ich trinken gehe. Ich fange auch erst einmal mit Vodka an. Dann kommzt Sekt/Bier und wieder paar Vodka. In der Nacht bekomme ich während dem schlafen 1-2 Flaschen Wasser leer (immer neben damsBett stellen bevor man geht!). Einen Kater hatte ich gottseidank noch nie. :)

Geburtstagsparty und Trinkspiele mit 14?

Ich bin zu einer Party eingeladen bei der hauptsächlich Trinkspiele gespielt werden aber ich trinke keinen Alkohol was soll ich tun? Die Gäste auch dieser Party sind alle 14-15. Ich halte nicht viel von Alkohol, möchte selber eigentlich nie trinken, hab aber nichts dagegen wenn andere es tun (obwohl sie meiner Meinung nach auch alle etwas zu jung sind) also das ist nicht das Problem. Ich frage mich eher ob und wie ich da mitmachen kann ohne zu trinken? Ich will nicht das sie mich dazu überreden oder so

...zur Frage

wasser trinken gegen pickel

hey leute :)hilft VIEL wasser trinken, gegen unreine haut??

...zur Frage

Wie verhindert Ihr auf Parties,dass Ihr zuviel trinkt und was ist Euch bei "zuviel" schon passiert?

Es kommt ja vor, dass man auf einer Party viel zuviel Alkohol trinkt . Manchmal auch mehr als man eigentlich will. Man bekommt schnell ein Glas nach dem anderen in die Hand gedrückt und irgendwann ... ist man breit! Wie verhindert Ihr das? Also ich bemühe mich, mein Glas zwischedurch abzustellen oder auch mal ab und an Wasser zu trinken. Vieleicht beatwortet Ihr auch noch, was Euch so passiert ist, wenn ihr das nicht geschaft habt!

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Warum trinken wir immer wieder Alkohol, obwohl wir wissen, dass es uns schadet?

Hi!

Ich schreibe "Wir", da ich viele Freunde und Bekannte kenne, denen es ähnlich geht.

Ablauf: Party - Alkohol - Spaß- Übelkeit - Übergeben - Kater... "Nie wieder Alkohol!"

Nächstes Wochenende das selbe!

Wie nehmen uns vor auf Alkohol zu verzichten, da es uns Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht. Und trotzdem trinken wir immer wieder auf Parties und co.! Gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

Was kann ich gegen einen (trink-) Kater tun?

Gibts es irgendwelche "Hausmittel" um einen Kater nach den feriern zu umgehen? Oder Tipps die man vor dem feiern gehen beachten sollte, damit man am nächsten Tag erst gar keinen Kater hat...(außer das weniger trinken, aber ich haue gerne einen drauf...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?