Was sollte man unter einem Hemd tragen wenn der erste Knopf offen ist? ..........

9 Antworten

Ich finde Männer, die unter einem Hemd nichts tragen, irgendwie abtörnend. Das ist nichts nichts gegen Männer; aber Männer, die mehr drunter tragen, finde ich anziehender. ;-)

gar nichts oder ein normales T-Shirt. Wenn T-Shirt kannste aber auch die obersten 2 Knöpfe auflassen. Das sieht ein bisschen lässiger aus.

Auf alle Fälle einen V-Ausschnitt! So ein sichtbarer Rundkragen, geht gar nicht. Der V-Ausschnitt muss natürlich groß genug sein, dass man den obersten Knopf aauflassen kann. Ich trage die Unterhemden von 99°F. Der Kragen ist weit genug, damit das Shirt nicht rausguckt. Das Wichtigste an den Shirts ist mir aber das angenehme Tragegefühl. Der Stoff ist so glatt, dass das Hemd schön über den Stoff gleiten kann und sich an den Schultern nicht aufstaucht und zieht. Die Sachen gibt´s dirket vom Hersteller in dessen Online-Shop: http://www.99f.de/herren/

Es grüßt Easy

99°F T-Shirt in schwarz - (Mädchen, Jungs, Frauen) 99°F Tank in weiß - (Mädchen, Jungs, Frauen)

Kann eine Kombination mit weißen und schwarzen T-shirt gut aussehen?

Ich Experemtiere grade an meinen Outfit rum und wollte wissen ob man ein Schwarzes T-Shirt mit ein aufgeknöpften weißen Hemd tragen kann bzw. ob sowas gut aussieht?

...zur Frage

Hemd und weißes Shirt?

Hallo :)

Ich wollte heute ,al wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein weißes Langarm-Shirt (aus T-Shirt-Stoff/Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine beige Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln und die Ärmel vom Shirt soweit aufschieben dass man sie nicht sehen kann.

Was meint ihr dazu, kann man das machen? Wie findet ihr die Kombi so?

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Stehkragen Hemd noch in Mode?

Ist das aktuell noch modisch ein Stehkragen Hemd zu tragen? Trägt man den Kragen komplett zugeknöpft oder offen?

...zur Frage

Hemd zuknöpfen mis ganz oben?

Hallo,

ich habe mir ein dunkelblaues Hemd für die Schule gekauft und wollte wissen, ob man es bis ganz oben zuknöpfen sollte und es anschließend in die Hose stecken sollte. Mein Lehrer sagt, ich sollte lieber den oberen Knopf offen lassen. Ich finder aber, das sieht besser aus. Und der Kragen ist auch nicht eng. Was würdet ihr sagen. Ich akzeptiere alle Meinungen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Hemd welche Größe?

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit langem kein Hemd mehr getragen. Wie fallen Hemden generell aus? Bei T-Shirts habe ich Größe M. Ich möchte das Hemd offen tragen und es sollte nicht straff am Körper sitzen, es soll schon locker aussehen.

...zur Frage

Hemd offen Oder zu tragen?

Wie macht man das am besten? Was ist 'in' ? Das Hemd offen lassen, oder es zu machen (bis auf den obersten Knopf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?