Was sollte man unter einem Hemd tragen wenn der erste Knopf offen ist? ..........

9 Antworten

Ich finde Männer, die unter einem Hemd nichts tragen, irgendwie abtörnend. Das ist nichts nichts gegen Männer; aber Männer, die mehr drunter tragen, finde ich anziehender. ;-)

gar nichts oder ein normales T-Shirt. Wenn T-Shirt kannste aber auch die obersten 2 Knöpfe auflassen. Das sieht ein bisschen lässiger aus.

Auf alle Fälle einen V-Ausschnitt! So ein sichtbarer Rundkragen, geht gar nicht. Der V-Ausschnitt muss natürlich groß genug sein, dass man den obersten Knopf aauflassen kann. Ich trage die Unterhemden von 99°F. Der Kragen ist weit genug, damit das Shirt nicht rausguckt. Das Wichtigste an den Shirts ist mir aber das angenehme Tragegefühl. Der Stoff ist so glatt, dass das Hemd schön über den Stoff gleiten kann und sich an den Schultern nicht aufstaucht und zieht. Die Sachen gibt´s dirket vom Hersteller in dessen Online-Shop: http://www.99f.de/herren/

Es grüßt Easy

99°F T-Shirt in schwarz - (Mädchen, Jungs, Frauen) 99°F Tank in weiß - (Mädchen, Jungs, Frauen)

Was möchtest Du wissen?