Was sollte man unbedingt im Leben einmal gemacht haben?(ausgefallene,verrückte Sachen)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

..nicht nur einmal, sondern immer wieder solltest du die Dinge tun, die dir wichtig sind, auf die du Lust hast, die du spontan umsetzen kannst!

Kümmere dich nicht um die Moralapostel, erhobenen Zeigefinger, Kopfschüttler oder sonstwas..

DU lebst dein Leben, also hab Spaß daran :o))

Sehr schöne Antwort :-)

0

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Habt Spaß ! alle!

0

<g>

0

Aber denk dran, dass der spass da aufhört, wo du grenzen von anderen menschen überschreitest. nachdenkliche grüße, horus

0

Eine Bergtour (bei wunderschönem Wetter) machen und im Zelt auf einer Almwiese übernachten. Am besten zu Zweit mit dem Menschen, den man liebt. Unvergesslich!

Danke :-)

0

Eine Chestner fliegen.Ist ein Irre Gefühl.Kannste in jeder Flugschule.Der Poilot startet und Landet.Am Himmerl bist du dann der Pilot.Brauchst auch keine Flugstunden nehmen.Habe diesesErlebnis zum Geburstag geschenkt bekommen und ich würde es sofort wieder tuen.

etwas, was wirklich aus tiefstem Herzen kommt, Herzenslust, da gibt es so viele Sachen, die ich schon gemacht habe und sicher noch tun werde - ohne anderen weh zu tun!!!

Was ich gerne hätte, wäre eine Sahnetortenschlacht anlässlich meiner Beerdigung, aber das kann ich mir nur wünschen, ob die Trauergäste das lustig finden und machen?

Danke :-)

0

Am Mittelmeer im Freien übernachten, mit nichts über sich als den Sternenhimmel.

Zumindest 1x mit vollen Klamotten unter die Dusche stellen.

1x den Kindheitstraum verwirklichen: MIt guter Kleidung im Matsch spielen.

1x mit Absicht Geschirr zerdeppern.

1x eine lebendige Schlange anfassen.

Na, einen Baum gepflanzt, einen Sohn gezeugt und einmal mit einer Alpine Renault um den Nürburgring gedriftet sein - mit den Fliegen an der Seitenscheibe. Dann bekommst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...ggg.

Du hast Das Haus vergessen,das Du bauen sollst.:-))

0

Auf alle Fälle deine Träume leben.

Also,

du gehst mit einer pfanne und 1 ei zu anderen leuten (am besten welche die du nicht kennst) &' fragst ob du bei ihnen ein ei braten darfst. Das ist total lustig

Auf ner fremden Hochzeit feiern

Ich hab beides gemacht, das mit der Hochzeit mit meinem Freund, seinen Freunden, und meinen Freundinnen. Das Brautppar fands lustig... War ja nur an der Kirche :DDD

Was möchtest Du wissen?