Was sollte man unbedingt anschauen (Sehenswürdigkeiten ect.) wenn man nach LA geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Universal Studios

Warner Brother Studios

Paramount Pictures Studios

Walk of Fame

TLC Chinese Theatre

Dolby Theatre

Madame Tussauds

In 'n' Out Burger

Cheesecake Factory

Tacco Bell

Panda Express

Santa Monica Pier

Malibu

Venice Beach

Pacific Ocean

Beverly Hills

Mulholland Drive

Rodeo Drive

Griffith Observatory

National History Museum

Hollywood Sign

Rodeo Drive

West Coast Customs

Disneyland Resort

Staples Center

Sunset Boulevard

Hollywood Bowl

Petersen Automotive Museum

Battleship USS Iowa

Dodger Stadium

Los Angeles City Hall

Playboy Mansion

Los Angeles Zoo

UCLA

Ich könnte noch viele Weitere Ziele schreiben, aber das sind die wichtigsten, die ich an deiner Stelle besuchen/ausprobieren würde. Das dich davon nicht alles interessiert ist ja klar, daher die große Auswahl :). Viel Spaß!

Sunset Boulevard, Venice Beach, Walk of Fame. Kauf dir doch nen Reiseführer da steht alles drin