Was sollte man unbedingt anschauen (Sehenswürdigkeiten ect.) wenn man nach LA geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Universal Studios

Warner Brother Studios

Paramount Pictures Studios

Walk of Fame

TLC Chinese Theatre

Dolby Theatre

Madame Tussauds

In 'n' Out Burger

Cheesecake Factory

Tacco Bell

Panda Express

Santa Monica Pier

Malibu

Venice Beach

Pacific Ocean

Beverly Hills

Mulholland Drive

Rodeo Drive

Griffith Observatory

National History Museum

Hollywood Sign

Rodeo Drive

West Coast Customs

Disneyland Resort

Staples Center

Sunset Boulevard

Hollywood Bowl

Petersen Automotive Museum

Battleship USS Iowa

Dodger Stadium

Los Angeles City Hall

Playboy Mansion

Los Angeles Zoo

UCLA

Ich könnte noch viele Weitere Ziele schreiben, aber das sind die wichtigsten, die ich an deiner Stelle besuchen/ausprobieren würde. Das dich davon nicht alles interessiert ist ja klar, daher die große Auswahl :). Viel Spaß!

Sunset Boulevard, Venice Beach, Walk of Fame. Kauf dir doch nen Reiseführer da steht alles drin

Was sollte man sich in Brasilien aufjedenfall anschauen?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man bei einem Trip nach Brasilien aufjedenfall ansehen? Gibt es einen Geheimtipp?

...zur Frage

Schöne Sehenswürdigkeiten in St. Petersburg?

Hallo, kennt ihr schöne Sehenswürdigkeiten oder Orte in Sankt Petersburg, die man unbedingt gesehen haben muss und habt ihr sonstige Tipps, wenn man in der Stadt ist?

...zur Frage

Was muss ich bei einem Urlaub in LA beachten?

Ich möchte die nächsten 1-2 Jahre unbedingt nach Kalifornien und vorzugsweise LA (zumindest einen Abstecher). Kann ich ohne weiteres Urlaub machen in den USA oder wird es da große Änderungen geben durch Trump? Wie viel muss ich für 2 Wochen LA rechnen für ein durchschnittliches Hotel (nicht zwangsläufig Zentrum) Was muss ich für den Flug rechnen (hin und zurück) Wie viel brauche ich dort für "Unterhalt" ungefähr? (Essen, ein paar Sehenswürdigkeiten, Taxi usw.) Was muss ich beachten? (Gefährliche Gegenden, Gesetze usw.)

...zur Frage

Was sollte man unbedingt in Zypern (Griechische Seite) anschauen?

Wir fahren ende August nach Zypern (Griechische Seite) in der Nähe von Ayia Napa. Wir werden ein Auto mieten. Was muss man da unbedingt gesehen haben? Was ist besonders interessant? Natur, Strände, Sehenswürdigkeiten, beeindruckendes, schöne Orte, schöne Restaurants etc. allgemeine Tipps wären sehr nett.

...zur Frage

Liverpool: Sehenswürdigkeiten?

Was sollte man bei einer Reise nach Liverpool unbedingt anschauen? Könnt ihr Lokale empfehlen?

...zur Frage

Mallorca Urlaub-Was sollen wir uns anschauen?

Hallo(: Da wir bald in den Süden mallorcas fahren,wollte ich mich mal erkundigen welche sehenswürdigkeiten wir uns anschauen sollten! Also was fandet ihr toll und was sollen wir und nicht anschauen(: danke, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?