Was sollte man UMBEDINGT dabei haben?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt.

Schlafsachen, Zahnbürste, Bettzeug, evtl. eine aufblasbare Matratze (je nachdem, wie viele Leute kommen, hat der Gastgeber nicht genug Matratzen oder Schlafmöglichkeiten - frag vorher nach!), neue Klamotten für den nächsten Tag. Wenn es eine Geburtstagsparty ist, zusätzlich ein Geschenk.

Na was wohlll....Pyjama, Waschzeug, Zahnputzzeug, und ev nen Morgenrock/Bademantel!

Den Rest stellt die Gastgeberin.

Zahnbürste, Abschminkzeug, Schlafanzug, ggf Bettwäsche und Kissen, was zu knabbern