Was sollte man über die Nürnberger Versicherungsgruppe wissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Internetseite der Firma genau gelesen, auch den Jahresabschluss mit den vielen Informationen, den Nachhaltigkeitsbericht usw.

Überlege dir gute Fragen, gerne auch zu einem Inhalt von der Internetseite, der nicht ganz klar oder. Das zeigt Interesse an der Firma.

Ich würde mich auch mal Ranking der Versicherungen angucken, wo genau sie da steht und warum.

Vielleicht auch schon mal die Grundprodukte angucken, dass könnte hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mal sicher ganz lustig wenn der zuständige Personaler die Frage hier ließt, ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philwasu
12.05.2016, 01:15

Wieso? Informiere mich selbst seit 2 tagen. Will nur vermeiden am Ende doch etwas nicht zu wissen

0

Was möchtest Du wissen?