Was sollte man tun wenn man sich leer und unnötig fühlt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei mir auch so, aber sicher aus einem gaaanz anderen Grund...du solltest dich ablenken.. mach etwas was dir spaß macht...vielecht jetzt nicht essen aber du wirst sicher was finden. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte versuchen, den Grund heraus zu finden, warum das so ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf sein Leben schauen und entdecken, wie wertvoll du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir Aufgaben, dann biste meist nicht leer, so lange du diesen nachgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hobby, Freunde, frische Luft, Sportliche Betätigung, positive Gedanken, ... können auch dabei helfen... Wenn man es aber alleine nicht schafft: Zum Arzt gehen und sich professionell helfen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich genau gleich...ich bin aber auch depressiv und hab eine schrekliche vergangenheit...wenn du jung bist, kann es auch die pubertät sein...Jemand da draussen braucht dich sicher...

Kopf hoch, und bleib stark und so wie du bist...Lg: Ilenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?