Was sollte man tun wenn man nachts auf Toilette muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Licht nicht einschalten, weil es einen dann wachmacht. Also würde ich - vorausgesetzt du kannst den Weg zum Klo im Dunkeln finden - ohne Licht aufs Klo gehen, denn zurückhalten ist nicht besonders gesund.

Also in unserem Land sollte man nicht nachts duschen auf keinen fall und keine geschäfte machen.Ansonsten vertreibt dich der Geist! ich kann es nur zustimmen!!

wenn ich muss, dann gehe ich, und wenn ich einen gesunden Schlaf hab schlafe ich auch wieder ein. Also keine Angst... einfach machen.

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Ich werde jede Nacht mehrmals wach und muss dann Ziagretten rauchen, was hilft dagegen?

Ich bin starker Raucher, konnte bis vor einem halben Jahr aber durchschlafen. Seit letztem Sommer werde ich drei- bis viermal wach, muss aber meist nicht auf die Toilette, sondern habe das Bedürfniss zu rauchen und rauche dann zwei oder drei Zigaretten. Frage an die Raucher: Kennt ich das Problem auch. Gibt es einen Trick/ eine Möglichkeit nachts durchzuschlafen oder wenigstens nur einmal zum Rauchen aufzuwachen?
Ich will und werde nicht mit dem Rauchen aufhören, also spart euch Tipps dazu.

...zur Frage

Angst vorm einschlafen wegen Albtraum?

Ist vielleicht jemand wach, der mir helfen kann? Ich habe seit Wochen den gleichen Albtraum. Ich wach dann nachts völlig ängstlich auf und will nicht mehr einschlafen, weil ich angst hab, dass der traum weiter geht. Warum und was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es ungesund wenn jemand Nachts wach ist und am Tag schläft?

Ich kenne jemand der schläft immer am Tag, absolut immer, und nicht nur aus Berufsgründen, sondern auch Freiwillig immer am Tag schläft, und nachts wach ist. Nun kommt meine Frage ob das denn gesund ist wenn man es absolut immer macht? Ich denke nicht da wir keine nachtaktiven Tiere sind. Wir Menschen sind doch am Tag aktiv? Daher ist es wahrscheinlich nicht so gesund? Oder irre ich mich da? Und es ist nicht so schlimm wenn jemand immer am Tag schläft und Nachts immer wach ist? Wie ungesund ist das wirklich wenn man immer am Tag schläft?

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen! Nachts liege ich immer wach!

Ich liege im Bett immer wach und kann nicht einschlafen , obwohl ich müde bin... Kann mir Bitte jemand helfen? Ich würde nämlich gerne einschlafen xD

Danke schon mal ihm voraus meine Lieben <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?