Was sollte man tun wenn man nachts auf Toilette muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Licht nicht einschalten, weil es einen dann wachmacht. Also würde ich - vorausgesetzt du kannst den Weg zum Klo im Dunkeln finden - ohne Licht aufs Klo gehen, denn zurückhalten ist nicht besonders gesund.

Also in unserem Land sollte man nicht nachts duschen auf keinen fall und keine geschäfte machen.Ansonsten vertreibt dich der Geist! ich kann es nur zustimmen!!

wenn ich muss, dann gehe ich, und wenn ich einen gesunden Schlaf hab schlafe ich auch wieder ein. Also keine Angst... einfach machen.

Ich liege nachts häufig lange Zeit wach im Bett. Was kann ich dagegen tun?

ich liege abends häufig sehr sehr lange wach im bett und kann einfach nicht einschlafen ich weiß genau das ich morgens früh raus muss aber trotzdem kann ich einfach nicht einschlafen was hilft dagegen?

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn ich in den Ferien lange wach bleibe?

Hallo! Meine Mutter meint immer zu mir, dass ich viel zu spät Nachts in Bett gehe (meistens so zwischen 2 und 4 Uhr). Allerdings denke ich, dass es nicht schlimm ist, da ich schließlich Ferien habe und ausschlafen kann. In der Schulzeit bekomme ich meistens so zwischen 6-7 Stunden Schlaf in der Nacht, heißt von ca. 23/24 Uhr bis 6 Uhr. Ich sehe darin kein Problem in den Ferien und am Wochenende so lange wach zu bleiben. Habt ihr da irgendwelche Studien, die das belegen oder befürworten? Eure Meinung würde mich auch sehr interessieren :)

...zur Frage

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Angst vorm einschlafen wegen Albtraum?

Ist vielleicht jemand wach, der mir helfen kann? Ich habe seit Wochen den gleichen Albtraum. Ich wach dann nachts völlig ängstlich auf und will nicht mehr einschlafen, weil ich angst hab, dass der traum weiter geht. Warum und was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen! Nachts liege ich immer wach!

Ich liege im Bett immer wach und kann nicht einschlafen , obwohl ich müde bin... Kann mir Bitte jemand helfen? Ich würde nämlich gerne einschlafen xD

Danke schon mal ihm voraus meine Lieben <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?