was sollte man tun gegen durchfall

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst z.B. Salzstangen oder Zwieback essen, das hilft mir auch immer gegen Durchfall.

Es entzieht deinem Körper feuchtigkeit und somit geht dein Durchfall schneller weg.

Ansonsten ab zum Arzt und der schreibt dir ein Medikament auf das sind Hefetabletten die haben das Problem dann in maximal 2 Tagen beseitigt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchen123456789
05.02.2015, 16:38

Dann aber bitte super viel Flüssigkeit zu sich nehmen!! Durch den Durchfall geht schon sehr viel Flüssigkeit im Körper verloren und wenn dem Körper noch mehr Flüssigkeit entzogen wird, wirds bald gefährlich!

0

Loperamid nehmen auf der Packung steht zwei Tabletten aber ich würde erstmal eine nehmen und dann schauen viel trinken ist wichtig Tee brühe Zwieback essen und erstmal Diät machen keine schwer verdaulichen Sachen sollte der durchfall nicht besser werden oder blutigen sein dann ab zum arzt

gute Besserung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jihane123
05.02.2015, 18:13

wir haben auch lopedium T benutzt

0

Banane oder trockenes Brötchen essen und Tee trinken hilft mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink warmen Kamillentee. Nach 2-3 Tassen ist der Durchfall vorbei. Alleine die Wärme vom Tee im Magen hat eine positive Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das stimmt :) Cola und Salzstangen gleichen den Zucker-und Salz-Verlust wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
05.02.2015, 16:40

Cola nicht, denn es enthält selber zu viel Zucker u. das ist nicht gut bei Durchfall!

0

hab ich auch gehoert das mit cola und salzstangen. oder in wasser gekochte kartoffeln und nudeln ohne sosse... zwieback hilft wohl auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss eine Banane oder nimm Tabletten, die deinen Magen etwas stopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jihane123
05.02.2015, 16:38

danke

0

Nicht cola trinken bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?