Was sollte man tun gegen Brechreiz?

4 Antworten

vielleicht hast du magen-darm. ist ja im moment überall wieder im umlauf. ein süppchen, hühnerbrühe oder klare brühe ist dabei ganz gut. salzstangen mit cola auch. aber du solltest alles langsam zu dir nehmen. viel trinken, weil du ja flüssigkeit verlierst, aber immer nur in kleinen schlucken und in abstand von 1 oder 2 minuten. nicht zu viel auf einmal, denn sonst kommt das gleich wieder raus. Gute Besserung. LG

Meine Schwester hatt da seben grade auch nur übergibt sie sich wesentlich öfter leg dir was warmes auf den Bauch stell dir einen Eimer nebens Bett und versuch zu schlafen

Frische Luft. Wenn Du kannst, häng Dich ans offene Fenster! Trink Tee, aber nur in ganz kleinen Schlücken. Zum einschlafen, solltest Du Dich ganz ruhig auf den Rücken legen und so gut es geht 'entspannen'.

Gute Besserung ;-)

Halsschmerzen werden immer schlimmer?

Ich habe seit montag Halsschmerzen. Ich liege fast nur im Bett, lutsche ständig Halsbonbons und trinke Tee. Trotzdem werden die Schmerzen von Tag zu Tag nur noch schlimmer.

...zur Frage

Meine Periode bekommen, was tun...(Ramadan)?

Hallo, ich hatte vorhin Bauschmerzen gehabt und heute früh auch schon und dann habe ich halt vorhin gesehen, dass ich meine Periode bekommen habe. Ich Faste gerade immer noch. Muss ich jetzt mein Fasten brechen, weil das nicht mehr gilt ? Leider genau, wo es nicht mehr lange zu Iftar ist... 😔

...zur Frage

Übelkeit,Bauchschmerzen,Brechreiz .. Was tun!?

Also könntet ihr mir einpar tipps geben was ich essen sollte oder machen sollte.. also soll ich nur im bett liegen oder aktiver sein.. was soll ich essen.. sollte ich viel schlafen ?? Einfach mal ein par tipps schreiben .. DANKE

...zur Frage

Übelkeit,Durchfall mir geht es so schlecht?

Guten Morgen ich musste heute schon zwei mal brechen das erbrochene war leicht rötlich und ich musste sehr sehr viel aufeinmal brechen jetzt habe ich auch noch starken Durchfall und schmerzen beim schlucken was kann ich tun und was könnte das sein ?

...zur Frage

Extreme Übelkeit...bitte

Hallo, Mir ist im Moment so schlecht, ich musste aber noch nicht brechen. Ich kann morgen unter keinen Umständen zu hause bleiben und müsste eigentlich unbedingt schlafen. Was soll ich jetzt tun habe das Gefühl ich müsste auf der Stelle brechen und wie soll ich heute Nacht schlafen? Bitte helft mir

...zur Frage

Erbrechen: Finger in den Hals stecken funktioniert nicht! Was tun?

Ich habe heute aus versehen total verschimmeltes Brot gegessen und jetzt plagen mich tierische Bauchschmerzen. Ich merke auch wie es immer wieder kommt, aber es will einfach nicht raus. Ich habe nur noch den Wunsch zu brechen, damit endlich die Schmerzen aufhören. Jetzt habe ich versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber das funktioniert nicht. Ich will das, das Zeug endlich rauskommt! Ich habe morgen einen sehr langen und aufregenden Tag und brauch Schlaf!:,( Aber so kann ich nicht schlafen. Ich bin schon immer eine Bauchschläferin gewesen, aber ich halte das nicht aus vor Schmerzen. Was kann ich tun, damit es endlich rauskommt? Muss ich mit dem Finger was berühren? :(( Ich will endlich brechen und dann schlafen! Bitte helft mir :( Ich habe wirklich das Gefühl das es nach dem Brechen besser wird. Es soll auch raus, aber es will nie!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?