Was sollte man tun wenn ein Einbrecher vor der Tür steht und Stromausfall ist?

7 Antworten

Ihn nicht rein lassen. Ihm sagen das kein Strom da ist und das dein Panzerschrank elektrisch geöffnet wird.

Sich bemerkbar machen, den es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das er dann sein Vorhaben nicht durch führt. Es wird reichen einfach mal Hallo wer ist das zu rufen. Wenn er weiter macht ist es keine Schlechte Idee sich zu bewaffnen. Wenn möglich solltest du natürlich auch die Polizei alamieren.

wenn du ein elektronisch gesichertes schloss hast, bitte ihn ob er es dir aufbrechen kann und gib ihm dann 20€, mach das aber nicht öffentlich, das wäre schwarzarbeit! du würdest ärger mit dem finanzamt bekommen und der einbrecher würde in seiner würde beeinträchtigt, er hat ja gearbeitet.

Was möchtest Du wissen?