Was sollte man sich in London unbedingt anschauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Wachen tausch am Buckingham Palace ist auch empfehlenswert. Allerdings solltest du dich da über die genaue Uhrzeit informieren. Was mir noch sehr gefallen hat ist, sich Abends einfach nur an der Themse noch neben der Tower Bridge auf eine Bank zu setzen. Es waren bei mir nicht zu viele Leute da aber es war auch nicht leer. In der Westminster City ein bisschen shoppen gehen oder eine Bootsfahrt über die Themse ist auch noch toll. Es gibt übrigens auch noch Stadtrallys die man machen kann. Kommt drauf an zu wie vielen Personen man da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tower, Westminster Abbey, Madame Toussaud's, The Globe Theatre, The Prime Meridian in Greenwich, London Eye, Sherlock Holmes Museum, British Museum, Buckingham Palace, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich persönlich echt gut fande, war das London Eye bzw. die Fahrt. Eine einzigartige Aussicht auf ganz London^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

British Museum. Dort gibt es Unmengen von ägyptischen Mumien und auch sonst ist das Museum ganz interessant.

Vergiss Madame Tussaud's. Nicht lebensecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was @lewei90 aufgezählt hat und dann noch China town usw die Gegenden halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buckingham Palace

Westminster

British Museum

(Hyde park)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London eye. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den tower of london oder den buckingham pallace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?