Was sollte man sich in Köln alles ansehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dom ist natürlich wichtig. Und geht auf den Triangleturm in Deutz. Von da oben hat man ´nen tollen Blick über Köln. Die Altstadt ansich ist ganz nett. Die Hohenzollernbrücke sollte man auch mal langschlendern. Auf dem Heumarkt gibt es tolle Restaurants, falls sich der kleine Hunger meldet. Auf den Ringen ist nachts immer was los, falls ihr auf Discos und Bars steht.

kölner dom und das römisch gemanische museum. ausserdem kann man schön durch die altstadt gehen oder bis zur rheinpromenade. allse vom bahnhof aus in wenigen minuten zu fuss erreichbar.

Wie komme ich (von Köln) ins Phantasialand?

Also wie komme ich von(Köln) Kalk (Linie 1&9 fährt dort) ins Phantasialand ?

Halt mit der Bahn oder mit dem Bus :)

LG. Koylukiz

...zur Frage

was muss man an einem Wochenende in Köln ansehen?

Hey ich habe bald vor alleine nach Köln für ein Wochenende zu fahren.
Ich würde gerne wissen was muss man sich alles dort unbedingt anschauen?
Was muss man unbedingt besuchen?
Und einigermaßen gute Restaurants wie auch Kneipen wo man alleine hingehen kann abends

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Wien mal anders?

Hallo,

ich fahre Morgen für 4 Tage nach Wien und möchte mir einige Sehenswürdigkeiten ansehen. Bei solchen Reisen möchte ich aber auch Sachen ansehen die nicht im Reiseführer stehen. Beispielsweise möchte ich auf der Heimreise das nie in Betrieb genommene Atomkraftwerk von Österreich ansehen.

Dinge die ich interessant finde

• Gebäude
  • Restaurants
  • Museen / Sammlungen
  • Parkanlagen
  • Kneipen / Discotheken / Clubs

Gibt es da Interessante Sachen abseits der Touristenmassen?

...zur Frage

Mit Bus und Bahn ins Phantasialand?

Hallo.

Ich hab da mal ne Frage ;). Ich wollte mit meinen Freunden dem nächst ins Phantasialand fahren, da uns aber keiner fahren kann, weil wir außerhalb von Köln wohnen, haben wir uns überlegt mit Bus und Bahn zu fahren. Jetzt fragen wir uns aber ob überhaupt eine Bahn an das Phantasialand schließt. Wenn ja welche nummer? Bitte antworten

Liebe Grüße Crassgirl

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

Was ist besser: Phantasialand oder Movie Park?

Ich (dann 23) fahre im Sommer mit 3 Freunden nach Köln und wir würden gerne auch in einen Vergnügungspark gehen. Welchen würdet ihr uns eher empfehlen, Phantasialand oder den Movie Park und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?