Was sollte man sich in Köln alles ansehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Dom ist natürlich wichtig. Und geht auf den Triangleturm in Deutz. Von da oben hat man ´nen tollen Blick über Köln. Die Altstadt ansich ist ganz nett. Die Hohenzollernbrücke sollte man auch mal langschlendern. Auf dem Heumarkt gibt es tolle Restaurants, falls sich der kleine Hunger meldet. Auf den Ringen ist nachts immer was los, falls ihr auf Discos und Bars steht.

kölner dom und das römisch gemanische museum. ausserdem kann man schön durch die altstadt gehen oder bis zur rheinpromenade. allse vom bahnhof aus in wenigen minuten zu fuss erreichbar.

Kölner Dom - auch von oben!!!

Blumigewolke 19.08.2015, 13:27

Wie meinst du "von oben"? In den Dom rein  und auf den Turm oder gibt es noch einen anderen Aussichtspunkt

0
Severina59 19.08.2015, 13:30
@Blumigewolke

Entweder auf den Dom hoch oder auf den Triangleturm. Ich find den Turm besser. Von da hat man einen schönen Blick auf den Dom.

0

Was möchtest Du wissen?