Was sollte man sich in England/London holen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich war auch letztes Jahr in London und ich war bei: Victoria secret, Brandy melville, Kiko, Mac, Nike Store forever 21, Primark(der hat mehr als die in deutschland), Calvin Klein, in verschiedenen SouvenirShops und Supermärkten. Ich habe mir paar Nerds gekauft und Reeses die sind dort viel billiger, und es ist besser Nahrung im Vorort zu kaufen da es dort nicht so teuer wie in London ist außer Nerds die habe ich dort nicht gesehen also die musst du in London kaufen in so einem Candy shop. Und ihr werdet mit einem Schiff fahren und dort gibt es einen Laden wo du Schminke und parfüm kaufen kannst, der ist meistens(!) billiger. Wenn du sovieniers kaufen möchtest guck in mehreren Shops die Preise variieren stark. Meist ist es dort aber überteuert.

Ich kann dir einen Tipp geben: guck bei Google maps wo die verschiedenen Läden sind wo du hin möchtest und mach Screenshots, es dauert sonst ewig bis man die Läden findet und im Oxford cirkel gibt es die meisten Läden.

Das war es aber jetzt :D 

Viel Spaß in London 

Usernaame 16.01.2017, 16:11

Ui das mit Google Maps ist ja mal 'ne coole Idee, darauf wäre ich nicht gekommen :D Danke!

0

London ist teuer, es gibt Luxusgeschäfte und viel billigen Ramsch. 

Ich würde die Zeit lieber nutzen, möglichst viel anzusehen .. und das Geld sparen. Und z.B. das Kaufhaus Harrods besuchen, da bleiben keine Wünsche offen .. nicht die Lebensmittelabteilung vergessen ! ... aber gross einkaufen wirst du da eher nicht .... 

Usernaame 15.01.2017, 18:45

Stimmt, wurde mir auch öfters gesagt. Viel Geld auszugeben, habe ich nicht vor. Das mit dem Kaufhaus ist, glaub' ich eine gute Idee, danke :D

0

Schau dir Big Ben, London Eye an & kauf dir paar Touri Sachen wie zb "i love London " pullover oder schau dir madame tussauds an... :-) es gibt auch london taxis & telefonzellen zu kaufen, die als Souvenir super sind , diese kann man als deko verwenden oder als spitzer!! Hab sowas zuhause :)
https://www.google.de/search?q=london+spitzer&client=safari&sa=X&hl=de-de&biw=375&bih=559&tbs=vw:l,ss:44&tbm=shop&prmd=sniv&srpd=7715327118946831046&prds=num:1,of:1,epd:7715327118946831046&ved=0ahUKEwic3_zAmsfRAhXMXRQKHV0rAIgQgjYIpAQ

Tee solltest du da kaufen, der englische Tee ist göttlich.

Du solltest dir auf jeden Fall irgendwas mitnehmen was die Melodie von BigBen spielt, sowas ist ein MUSS wenn du in London warst (es gibt zum Beispiel kleine Briefbeschwerer aus Metal, die das können )

Usernaame 15.01.2017, 18:10

Klingt gut, danke^^

0

Lebensmittel: Tee, Shortbread, Marmite, Lemon Curd, Cadbury's Schokolade, Clotted Cream (z.B. bei Marks & Spencer Lebensmittelabteilung - Oxford Street London)

Mitbringsel: mit britischer Fahne etc. kann man auch gut bei Primark kaufen (Oxford Street, London z.B.)

LeelouDeSebat 15.01.2017, 22:37

Du hast spezifisch die Cadbury Creme Eggs vergessen ;)

0

Äh, natürlich spielt das Geschlecht da eine Rolle 😂 Ich würde in London auf jeden Fall mit der U-Bahn nach Camden Town fahren und dort stöbern.

Das war zumindest zu meiner Austauschzeit der coolste Stadtteil.

Usernaame 15.01.2017, 18:09

hm ich hoffe mal, dass uns die Lehrer da überhaupt erlauben, überall hinzufahren ._.

0

"Was sollte man sich in England/London holen?"

Auf keinen Fall nasse Füße und einen Schnupfen.

Usernaame 15.01.2017, 18:45

Werd ich drauf achten :D

1

boots und superdrig sind drogerien könntest ja mal reinschauen

Im London ist ein riesiger Lush, das echt cool!

Die Märkte oder haben auch tolle Sachen. Picaddilly Markt zB

Das abercrombie& fitch in der Nähe von der Oxford Street ist der Hammer!😊

Vielleicht doch, wenn ich dir sage, hol dir einen englischen Jungen? :D

Usernaame 15.01.2017, 18:07

xD Naja, ein Geschlecht sagt ja trotzdem nicht unbedingt was über die Sexualität aus :D

0

Was möchtest Du wissen?