Was sollte man seiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber ich habe bei meinem freund immer direkt die sachen, die er gut fand oder die ich zu ihm passend fand, in meiner handy-notiz aufgeschrieben. Im alltag gibt es ja ständig situationen, bei denen sie sich positiv z.b. über das neue glätteisen aus der werbung oder den bikini im h&m katalog äußert. Ich würde dir echt empfehlen, dir das dann direkt aufzuschreiben, so bekommt man eine große liste an möglichkeiten zusammen und vergisst es nicht. Das zeigt dann auch, dass du sehr aufmerksam bist, was sie sicherlich extra freut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine beste Freundin hat mir damals ein Einmach-Glas geschenkt, dass sie schön dekoriert hat und hat ganz viele kleine Zettel gebastelt, mit lustigen oder aufregenden Ereignissen, die wir zusammen erlebt haben. Da hab ich mich total drüber gefreut, weil es mega Spaß gemacht hat, sich alle Zettel durchzulesen und zu erinnern. Außerdem kannst du das ja auch anstatt mit vergangenen Erlebnissen mit Erlebnissen, die du unbedingt noch mit ihr machen möchtest, machen. Also eine Art To-Do-List. Fände ich auch eine schöne Idee. Und wenn dir dann noch sowas selbstgebasteltes zu wenig ist, kaufst du ihr einfach noch etwas, wo du weißt, dass sie sich das total wünscht. Mag sie MakeUp z.B. gerne, könntest du ihr ja ein gutes Pinselset kaufen oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parfüm, Gutscheine (Douglas, Zalando, oder ähnliches), Schmuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?