Was sollte man seiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber ich habe bei meinem freund immer direkt die sachen, die er gut fand oder die ich zu ihm passend fand, in meiner handy-notiz aufgeschrieben. Im alltag gibt es ja ständig situationen, bei denen sie sich positiv z.b. über das neue glätteisen aus der werbung oder den bikini im h&m katalog äußert. Ich würde dir echt empfehlen, dir das dann direkt aufzuschreiben, so bekommt man eine große liste an möglichkeiten zusammen und vergisst es nicht. Das zeigt dann auch, dass du sehr aufmerksam bist, was sie sicherlich extra freut 

Also meine beste Freundin hat mir damals ein Einmach-Glas geschenkt, dass sie schön dekoriert hat und hat ganz viele kleine Zettel gebastelt, mit lustigen oder aufregenden Ereignissen, die wir zusammen erlebt haben. Da hab ich mich total drüber gefreut, weil es mega Spaß gemacht hat, sich alle Zettel durchzulesen und zu erinnern. Außerdem kannst du das ja auch anstatt mit vergangenen Erlebnissen mit Erlebnissen, die du unbedingt noch mit ihr machen möchtest, machen. Also eine Art To-Do-List. Fände ich auch eine schöne Idee. Und wenn dir dann noch sowas selbstgebasteltes zu wenig ist, kaufst du ihr einfach noch etwas, wo du weißt, dass sie sich das total wünscht. Mag sie MakeUp z.B. gerne, könntest du ihr ja ein gutes Pinselset kaufen oder so. :)

Parfüm, Gutscheine (Douglas, Zalando, oder ähnliches), Schmuck

trinkspiel zum geburtstag

hallo. meine freundin macht zu ihrem 16 geb eine party und ich möchte ihr ein originelles geschenk mit alkohol oder ein trinkspiel schenken. am besten mit klopfer! hab ihr ideen? lg

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin von mir (Alkohol)

Hallo Eine enge Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird 16. Ich möchte ihr gerne Alkohol schenken aber es sollte irgendwie lustig und originell sein. Hat jemand eine Idee dazu oder sonst eine witzige Idee was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Meine beste freundin hatte geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich hab ihr eigentlich nie was geschenkt aber ich will unbedingt ihr ein geschenk machen damit sie sich freut. Habt ihr ideen was man seiner besten freundin zum Geburtstag schenken könnte?

...zur Frage

Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen (insgesamt 4) wollen unserer Freundin die bald 16 wird etwas zusammen zum geburtstag schenken.. leider sind wir total unkreativ und haben keine Ahnung was wir spannenedes schenken könnten.. es sollte jetzt nicht so was ganz langweiliges wie so paar Gutscheine sein weil wir ja auch mehrere sind..

Danke für eure Ideen! :)

...zur Frage

16. Geburtstag Beste Freundin Geschenk?j

Hey! Meine Beste Freundin wird in wenigen Monaten 16. Ich möchte ihr wirklich was tolles schenken,nur leider fehlen mir die Ideen. Den persönlichen Teil des Geschenkes habe ich schon, also da brauche ich nix. Ich will ihr aber ja nicht nur einen Brief schenken. Habt ihr evtl. ein paar Ideen was ich ihr schenken kann (Bilder,Kalender und so etwas ausgeschlossen). Es muss nicht teuer sein... aber irgendwas was sie umhaut! Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?