Was sollte man schreiben wen man mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibt?

7 Antworten

Hi, alles mögliche eigentlich. Hauptsache das Mädchen weiß, wovon du redest. :D Und wenn du mit einem Mädchen schreibst, kann ich dir nur den Tipp geben, dass du längere Antworten machst (also nicht nur "ok" oder so), sonst denken viele Mädchen, dass du keine Lust auf schreiben hast und dann schreiben sie dich nicht mehr an. (: 

LG (: 

Beginne ein nettes Gespräch. Stelle ihr Fragen, um Interesse zu zeigen. Sei so wie du bist. Das sind eigentlich die wichtigsten Sachen :-) Viel Glück ;D

Keine lügen. Es gibt Mädchen die glauben dir alles...aber ihre freundinnen finden die Wahrheit raus.! Schreib alles mögliche aber bleibe nicht 10 Jahre bei ein und dem selben Thema. Das wird sie langweilen. Frag sie ein bisschen aus, damit du über die Person mehr erfahren kannst. Oder schick ihr kettenbriefe. Stell aber nicht zu viel fragen hintereinander. Das ist komisch und sie würde iwann nicht mehr antworten

ich finde wenn das Thema spannend ist kann man auch lange darüber reden

0

Wie schreibt man mit einem Mädchen über Whatsapp?

Wie mögen es Mädchen wie man mit ihnen schreibt. Am besten wenn man das Mädchen klären will.

...zur Frage

Whatsapp themen wenn man mit mädchen schreibt?

Hey, ich bin 15 und ein junge und ich schreibe sehr viel mit einem hübschen mädchen... Auf jeden fall weiss ich oft außer diesem smalltalk nicht, was ich mit ihr schreiben soll... Irgendwelche ideen ?.. Vllt auch komplimente ?

...zur Frage

Whatsapp mit Mädchen schreiben

Was kann ich ein Mädchen auf Whatsapp schreiben, sodass eine witzige und nicht einseitige Konversation entsteht?

...zur Frage

wie schreibt man mit mädchen?

Hey leute hab mir vorhin so eine geklärt und wir schreiben so über whatsapp aber könnt ihr mir so tipps geben über was man schreiben soll also will jetzt nicht mit ihr zusammen sein oder so nur so schreiben weil bin voll ungewohnt hab so lange mit mädchen nicht geschrieben

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

Hallo, wenn ich mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibe ist es am Ende immer so das wir uns nur Smileys Schreiben, also erstmal schreiben wir halt ganz normal und am Ende schreibt irgendeiner von beiden immer ein Smiley worauf der Andere auch wieder Smileys schreibt usw. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur so? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?