Was sollte man nie in einer Bewerbung vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist das jetzt ein Quiz?

Dann gib mal 4 Antworten....von denen nur eine richtig ist.

Ansonsten kannst du das z.B. hier nachlesen:

www.karrierebibel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das korrekte Datum und die Unterschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest so ehrlich wie möglich sein, dich aber trotzdem in ein gutes Licht stellen :)
Du solltest alles auflisten, von deiner Schulischen bis zu allen Praktika.
Aber wenn du es genauer willst kannst du ja mal google durchsuchen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie so interessant zu gestalten, dass sie aus der Masse der Anderen heraussticht. Deshalb immer ein neues Bewerbungsanschreiben verfassen und dies auf die ausgeschriebene Stelle anpassen. Und bitte niemals den langweiligen Satz: mit großem Interesse ... bewerbe ich mich .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeugnis praktikum foto anschrift ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Anhang ;)

Glaub mir... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Lehrer, der VERPFLICHTET ist, entsprechende Fragen zu beantworten !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?