was sollte man nehmen für schnellen muskelaufbau?

7 Antworten

Also wenn du wirklich "schnell" deine Muskeln aufbauen willst, dann muss ich dich erstmal enttäuschen. So schnell geht es nämlich nicht, du kannst natürlich relativ schnell Erfolge sehen, wenn du regelmäßig und richtig trainierst! Wie oft bist du denn im Fitnessstudio? Und wie sieht dein Training aus? Eigentlich helfen Proteine ganz gut wenn du an Muskelmasse zulegen möchtest. Natürlich nur als Unterstützung zum Training. Nur Proteine zu nehmen ohne Sport zu machen ist Quatsch! Ich persönlich nehme ein 100% Whey Protein und weil ich schon was länger trainiere nehme ich noch BCAA'S+Glutamin. Sehr effektiv zusammen, aber auch eher was für fortgeschrittene! Hoffe ich konnte dir behilflich sein!

mach einfach sport.. fitnessstudio.. oder mach kampfsport oder sonst eine sportart.. bersorg dir das ganze trainingszeug für zuhause.. so sparst du nur geld und brauchst nix mehr fürs fitnessstudio bezahln.. verzicht auf so in zeug wie creatin oder sonst irgend ein zeug.. am ende bringen die null und du gehst nur in die breite.. ernähr dich gut und verzicht auf so in zeug. ;)

Geduld du brauchst mein junger Padawan.

Anfangen solltest du mit einer entsprechenden Ernährung und vernünftigen Training, viel mehr brauch es nicht. Etwas Ruhe dazwischen und gerade in dem Alter wo der Alkohol interessant wird, ist zu sagen, dass dieser stark kontraproduktiv ist.

Was möchtest Du wissen?