Was sollte man nach dem Sport essen? Welches Obst? Und wann danach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch gleichgültig, welches Obst, Hauptsache viel frisches Obst und auch viel rohes Gemüse = Salate, am besten aus biologischer Landwirtschaft Heutzutage gibt es das ganze Jahr eine Riesenauswahl für jeden Geschmack und für genügend Abwechslung.- Und Gebäcke, Nudel, Knödel/Klöße, Pfannkuchen ... aus Volklornmehl, am besten frisch gemahlen. Da muß man sich über Mineralstoffe, Kalorien und weiß Gott was keine Sorgen machen und keine Pläne erstellen. Das Leben ist viel einfacher, wenn es natürlich hergeht.

Du solltest nach dem Sport 1-2St.warten mit dem Essen und dan am bessten Eiweißhaltiges für Muskelaufbau und Kolehydrate für schnelle Energie.Kannst dir ja ein Rühei machen und zum Nachtisch ein Apfel. Und vergess das Trinken nicht aber nur 30min.vor dem Essen und ab 30min. nach dem Essen. Viel Glück:=})

Moin !

Unmittelbar NACH dem Sport sollte man außer möglicherweise ein wenig Protein nichts zu sich nehmen, da sich der GESAMTE Körper erholen muss.

So jedenfalls verstand ich die Frage.

paulklaus

Beim Sport Bananen hinterher Äpfel

Hilfreich sind Bananen

spielt doch keine rolle?!...

Was möchtest Du wissen?