Was sollte man nach dem Fitness Essen oder Trinken?

2 Antworten

Ja, dein Körper hat Arbeit geleistet, also versorge ihn mit Energie. Eiweiß braucht er jetzt, aber auch Kalorien. Wenn du Abnehmen willst, solltest du letzteres aber nicht in zu hohen Mengen zuführen

Hallo.

Eiweis ist auf jeden Fall sinnvoll - das brauchen die Muskeln.

Ansonsten klar; Wasser, Kefir ist bestimmt nicht schlecht eben wegen dem Eiweis. Auch Eiweis-Shakes sind gut.

Gekochte Eier, mageres Fleisch ...

Dem ist nichts hinzuzufügen

0

Gekochte Eier - geht klar, was meinst du mit mageres Fleisch?

0

Kefir vor oder nach dem Essen trinken?

...zur Frage

Ein tag vor Training 3 Bier trinken ...

Also da ja gestern Deutschland gespielt hat und da man sich dann auch ein paar gönnt wollt ich fragen ob man am nächsten tag ein training sinnvoll wäre , oder würde es nicht viel bringen ? Hab gehört viel Wasser trinken und was salziges essen hilft

...zur Frage

Wie viel bringen Protein Shakes?

Ich hatte heute meinen ersten Tag im Fitness Studio. Die Mitarbeiterin meinte das es sinnvoll wäre, nach dem Training einen der Protein Shakes zu trinken, um die Reserven aufzufüllen.

Mir ist natürlich klar, dass das Fitness Studio im Endeffekt auch nur auf Umsatz aus ist, aber vielleicht ist da ja doch was Wahres dran. Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, ob ich diese Shakes trinken sollte oder nicht?

...zur Frage

Muss man nach dem Training unbedingt einen Muskelkater haben, damit das Training effektiv war?

Hallo,

ich trainiere jetzt seit 5 Wochen im Fitnessstudio für etwa 2h insgesamt. Ich mache Sätze immer solange, bis ich die Hantel kaum noch bekomme, danach und davor zieh ich mir Eiweiß-Shakes rein. Früher war es so, dass ich immer einen Muskelkater hatte (Früher, vor 2 Jahren) aber nun habe ich immer nur ein "ziehen" in den Armen. Wenn ich den Unterarm an den Oberarm drücke, merke ich es besonders.

Meine Frage ist nun, muss man zwingend schmerzen in den Armen haben, oder reicht es auch so, wenn man eine gewisse Spannung/Ziehen im Arm hat?

Gute Antworten bekommen einen Daumen nach oben :)

...zur Frage

Was soll man tagsüber essen für Fitnesstraining und muskeln aufbauen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar wie sieht es mit der Ernährung aus, wenn man abnehmen will bzw Muskeln (Training/Fitness) aufbauen will. Ich wollte mir in 2 Wochen ein Fitnessplan erstellen lassen, da man meistens mit kostenlosen Dinger nichts anfangen kann. Ich hab gehört, das man bevor man anfängt zu trainieren schon einmal seine ernährung umstellen soll, sprich gesunden essen essen und ordentlich trinken. An einem Tag in der Woche kann man dann ordentlich essen.

Wie sieht es aus? Was soll man morgens frühstück? Wie sieht es mit Müsli mit Milch aus? Mittags und Abends ? Suppe und Obst? Nur Wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?