Was sollte man morgens, mittags und abends am besten essen?

5 Antworten

Gut, ich habe hier ein paar Beispiele für dich, ich hoffe ich kann dir helfen (☆^O^☆)

Morgens : 1. Beispiel Green Smoothie, 50% Obst; 50% Gemüse, Agavendicksaft, Kokosfett, Chia-Samen und 1 Schuss Wasser. Gut purieren. 2. Beispiel 1 Tasse Kafee mit Milch/ Tee , Müsli mit Milch/ Joghurt und Obst; 1 Stück Vollkornbrot mit Butter und Wurst/ Käse.

Vormittags : 1. Beispiel  Salat nach Wahl mit Kräutern, Essig, Öl 2. Beispiel Vollkornbrot mit Salat, Tomaten , Frischkäse und Schnittlauch

Mittags : 1. Beispiel : Brokkoli Créme Suppe mit Grünkohl, Zwiebel, Kartoffel und Karotten 2. Beispiel Fleisch/ Fisch mit Reis und Salat nach Wahl 3. Beispiel Pasta mit Tomaten, Basilikum und Olivenöl.

Nachmittags : 1. Beispiel Joghurt mit Obst nach Wahl 2. Beispiel Vollkorn Kekse 3. Beispiel Apfelchips :3 

Abends : 1. Beispiel (wie Mittags) 2. Beispiel Vollkornbrot mit Wurst und Käse, Butter und Obst nach Wahl 3. Beispiel Salat nach Wahl mit Kräutern, Essig, Öl 

Getränke : Saftschorlen und mindestens 1,5 l Wasser am Tag

Uff, und nochmal guten Appetit, viel Erfolg (*^ω^*) *hugs*

Morgens:Müsli,yoghurt und eine banane + eine tasse tee Vormittags:Brezel mit butter, gurke + saftschorle Mittags:fleisch oder fisch mit reis und einem salat dannach noch ein nachtisch + wasser Nachmittags:yoghurt und erdbeeren + wasser Abends:eine scheibe brot mit butter und käse, paprika + wasser

zwischendurch sehr viel wasser trinken!

sieh mal einer an @Jenny077 Du weißt es doch, warum stellst Du dann Frage über Frage "was soll ich morgens, mittgas, nachmittags, abends essen?" Langeweile?

1

Noch ein Nachtrag zu meiner Antwort der hilfreich sein kann. Es ist sinnvoller, die Aufmerksamkeit auf das zu richten, wie es gewünscht ist. Statt ständig daran zu denken, wie viel Gewicht ich habe, dass ich zu dick bin, wie ich abnehmen kann ich mir vorstellen wie leicht ich bin und wie ich mich damit fühle. Der Körper unterstützt mich dann wie von selbst das zu erreichen (er folgt der Emotion und dem Gefühl). Damit funktioniert Abnehmen einfacher und schneller wie mit reiner Gedankenkraft. Es erfordert allerdings Training.

Was isst ihr am tag so ...und Wie Ernährt ihr euch?

Also ich hab mal eine frage an euch..

undzwar wollt ich mal gerne wissen Wie ich mich am besten ernähren kann ohne das ich eine allergie oder so was bekomme...? Was kann ich den morgens - abends essen ? so das ich auch nicht zuneheme?

Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Freundin will abnehmen und isst deshalb nur noch Obst und Gemüse...

Meine Freundin hat sich eine lange Zeit nur von Pommes etc. ernährt, sie ist aber nicht dick. Sie hat vor ein paar Monaten auf vegetarisch umgestellt und seit dem auch so 5 Kilo abgenommen. Sie sagt 5 Kilo reichen ihr nicht und sie will noch 10 runter. Sie ist 1.55 groß und wiegt 60 Kilo.

Das hat sie mir geschrieben:

Ich glaube ich reiße mich jetzt am riemen und esse nur noch gesundes zeug... habe so n plan aufgestelltx morgens esse ich einfach 2 möhren und n knäckebrot und trinke 3 gläser wasser damit ich nicht hungrig bin ... mittags esse ich ganz wenig gemüse und abends nen apfel oder n salat ... immer wenn ich hunger kriege kann ich ja einfach ganz viel trinken ich hoffe so sehr das das etwas bringt ich will endlich die 5 oder gar 10kilo runter haben und ich habe ja auch noch 30 tage zeit bis zu meinem bday

Ist das nicht ungesund? Habe ihr gesagt dass sie vielleicht einfach was gesundes essen soll, halt morgens Haferflocken und Obst, mittags Kohlenhydrate mit Gemüse und Abends irgendwas proteinreiches ... Bohnen oder so, aber sie meint nur gesund reicht nicht zum abnehmen, sie müsse die kcal reduzieren.

Was kann denn im schlimmsten Fall bei so einer Ernährung passieren?

...zur Frage

Essen ohne Kohlenhydrate. Ohne kochen?

Ich möchte wenig kolenhydrate essen. Ich habe kaum Zeit zum kochen und bräuchte ein paar Tipps was man "schnelles" essen könnte ohne zu kochen.

Morgens, Mittags, abends

...zur Frage

Was passiert wenn man sich nur von Kohlenhydrate ernährt?

Also morgens Brot mit Beleg mittags Müsli abends Brot mit Beleg und das mehrere Wochen

...zur Frage

Morgens essen wie ein Kaiser Mittags wie ein König Abends wie ein Bettler

Ist diese Methode gut fürs Abnehmen? Natürlich kommt das auf die Kalorienanzahl am Tag an aber wäre es Sinnvoll wenn man Morgens das isst was man will, Mittags die kleinere Portion als sonst & Abends sehr wenig oder auch garnichts?

...zur Frage

Wann ist bei Ebay aktuell die beste Verkaufszeit?

Ich hab schon ewig nichts mehr bei Ebay verkauft und möchte jetzt ein paar Sachen einstellen. Kann mir jemand sagen, wann aktuell die beste Verkaufszeit ist- morgens, mittags oder abends? Inwieweit hängt das auch mit der Jahreszeit zusammen? Oder kann man sagen, das Wochenende ist am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?