Was sollte man morgens, mittags und abends am besten essen?

5 Antworten

Gut, ich habe hier ein paar Beispiele für dich, ich hoffe ich kann dir helfen (☆^O^☆)

Morgens : 1. Beispiel Green Smoothie, 50% Obst; 50% Gemüse, Agavendicksaft, Kokosfett, Chia-Samen und 1 Schuss Wasser. Gut purieren. 2. Beispiel 1 Tasse Kafee mit Milch/ Tee , Müsli mit Milch/ Joghurt und Obst; 1 Stück Vollkornbrot mit Butter und Wurst/ Käse.

Vormittags : 1. Beispiel  Salat nach Wahl mit Kräutern, Essig, Öl 2. Beispiel Vollkornbrot mit Salat, Tomaten , Frischkäse und Schnittlauch

Mittags : 1. Beispiel : Brokkoli Créme Suppe mit Grünkohl, Zwiebel, Kartoffel und Karotten 2. Beispiel Fleisch/ Fisch mit Reis und Salat nach Wahl 3. Beispiel Pasta mit Tomaten, Basilikum und Olivenöl.

Nachmittags : 1. Beispiel Joghurt mit Obst nach Wahl 2. Beispiel Vollkorn Kekse 3. Beispiel Apfelchips :3 

Abends : 1. Beispiel (wie Mittags) 2. Beispiel Vollkornbrot mit Wurst und Käse, Butter und Obst nach Wahl 3. Beispiel Salat nach Wahl mit Kräutern, Essig, Öl 

Getränke : Saftschorlen und mindestens 1,5 l Wasser am Tag

Uff, und nochmal guten Appetit, viel Erfolg (*^ω^*) *hugs*

Morgens:Müsli,yoghurt und eine banane + eine tasse tee Vormittags:Brezel mit butter, gurke + saftschorle Mittags:fleisch oder fisch mit reis und einem salat dannach noch ein nachtisch + wasser Nachmittags:yoghurt und erdbeeren + wasser Abends:eine scheibe brot mit butter und käse, paprika + wasser

zwischendurch sehr viel wasser trinken!

sieh mal einer an @Jenny077 Du weißt es doch, warum stellst Du dann Frage über Frage "was soll ich morgens, mittgas, nachmittags, abends essen?" Langeweile?

1

Noch ein Nachtrag zu meiner Antwort der hilfreich sein kann. Es ist sinnvoller, die Aufmerksamkeit auf das zu richten, wie es gewünscht ist. Statt ständig daran zu denken, wie viel Gewicht ich habe, dass ich zu dick bin, wie ich abnehmen kann ich mir vorstellen wie leicht ich bin und wie ich mich damit fühle. Der Körper unterstützt mich dann wie von selbst das zu erreichen (er folgt der Emotion und dem Gefühl). Damit funktioniert Abnehmen einfacher und schneller wie mit reiner Gedankenkraft. Es erfordert allerdings Training.

Was möchtest Du wissen?