Was sollte man mit einem Mädchen (16 Jahre) unternehmen bevor man ihr die Liebe gesteht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich als Mädchen Würde Sagen du kannst mit ihr ja ins Kino gehn :) in irgendeinem schönen Film den ihr beide mögt und danach könnt ihr ja noch ein bisschen zusammen chillen. Dann könntest du ihr sagen 'Ich würde dir gerne noch etwas sagen. Ich habe mich verliebt in dich und würde gerne mehr als Freundschaft. Ich verstehe es wenn du es nicht willst, dann möchte ich aber weiterhin mit die gut befreundet sein. :)' und jenachdem wie ihre Antwort ist könntet ihr euch küssen usw... :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geno99
05.02.2015, 19:51

Danke für die guten Ideen. Vor allem für die Ideen wie ich sie fragen kann. Das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank! :D Aber hast du eine Idee wann oder wie ich sie am besten zu etwas einladen soll? Ich weiß das ist echt kleinlich , aber bei sowas weiß ich oft nicht wirklich weiter.

0
Kommentar von leaasuperwoman
06.02.2015, 01:01

Entweder fragst du sie persönlich oder über Whatsapp, Facebook, etc. 'Hey hast du vielleicht mal Lust ins Kino zugehen und dann noch bisschen abzuhängen? :)' oder so ähnlich halt. :)

0

Wenn du sie so lange kennst dann dürfte es doch kein Problem sein das ihr euch gegenseitig die Gefühle sagen könnt. Verstehe nicht warum du solchen Bammel hast. Sie wird gebauchpinselt sein wenn du ihr offen sagst was du für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde doch einschätzend sagen, Du hast in den letzten jahren laut deiner eigenen Aussage schon sehr viel Zeit mit dem Mädchen verbracht und darunter wird doch wohl auch die eine oder andere gemeinsame Unternehmung gewesen sein, das hoffe ich zumindest. Es wird also letztendlich kaum von der sozusagen nächsten finalen Unternehmung abhängig sein, wie das Mädchen auf dein Liebesgeständnis von dir reagieren wird. Derweil Du also das Mädchen so gut kennst, so sollte es doch wohl auch möglich sein etwas zu unternehmen was euren Interessen entspricht und auch dieses Anliegen vorzutragen, dürfte ergo doch bei aller vermeintlicher Schüchternheit von dir kaum ein Problem darstellen. Dein Liebesgeständnis hingegen solltest Du dir noch ein wenig aufsparen, nutze doch deinen guten Draht zu dem Mädchen um mal deine Chancen quasi auszuloten bevor Du den Sprung ins kalte Wasser riskierst und treffe deine Entscheidung in Abhängigkeit von dem Ergebnis deiner Recherche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist wenn du etwas mit ihr unternimmst was Spaß macht! Etwas wobei ihr beide euch so richtig austobt z.B irgendein Spiel oder sowas. Dabei kommen Bindungsgefühle besonders hoch Find ich. Und dann (im richtigen Moment den merkt man wenn die Gefühle echt sind ) schaust du ihr in die Augen und sprichst die 3 magischen Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geno99
05.02.2015, 19:50

Gute Idee. Mal schauen was ich da so mit ihr machen kann. Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?