Was sollte man machen, wenn die Freundin (bin maskulin) viel mit anderen Jungs schreibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin ist für eine richtige Beziehung noch nicht bereit und möchte lieber noch etwas herumexperimentieren. Sie braucht Dich dazu als Sicherheit, und hätte es wohl am liebsten, wenn ihr beide gemeinsam daran Spaß finden würdet, um dann irgendwann mal zuzuschlagen. Das ist dann aber auch alles. Aus der Beziehung wird nichts, und das hast Du auch schon ganz richtig gemerkt. Wenn Du weg wärst, würde sie munter weiterchatten. Man kann daran nichts ändern. Trenn Dich, bevor Du fallengelassen wirst.

Das ist schon zu spät. Als wir uns damals getroffen haben hat mich dieses Treffen wirklich emotional berührt und so etwas habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt. Mir kommen auch gerade die Tränen

0

Ich gönns dir das du heulst

0

Hey- du solltest mit ihr reden! Vielleicht bist du eifersüchtig und deshalb wäre es besser ihr es zu sagen und außerdem finden manche Mädchen es süß wenn der Freund eifersüchtig ist! Mfg

Was möchtest Du wissen?