was sollte man machen, um das beste aus seinem aussehen zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Farbberatung. Wenn du weißt, ob du ein Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp bist, wird gutes Aussehen wesentlich einfacher.

Achtung: Manche Farbberater sind Scientologen, wenn dir also einer außer Farbberatung noch irgendwelche "Kurse zur Selbstfindung" verkaufen will oder dir Bücher von Ron Hubbard schenkt, renn weg so schnell du kannst.

Aber es gibt auch normale. Und die Farbberatung lohnt sich wirklich. Mit den optimalen Farben für Kleidung und Make-up sieht man automatisch immer gut aus. Und ganz nebenbei gibt man auch kein Geld mehr für Klamotten oder Lippenstifte in den falschen Farben aus, die dann doch ungetragen im Schrank hängen oder auf dem Schminktischchen nach und nach ranzig werden.

Pangaea 08.09.2015, 17:36

Vielen Dank für das Sternchen!

0

masken auftragen
helix stechen
shoppen
augenbrauen zupfen
neues makeup kaufen (auch maskara etc.)

Was möchtest Du wissen?