Was sollte man lieber tun, in Ruhe lassen oder kämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide habt euch auf diesen Schwachsinn mit dem Abstand für zwei Tage eingelassen und nun wäre es wenig sinnvoll zu versuchen daran etwas zu ändern. Letztendlich ist es auch keineswegs zwangsläufig so, das Blumen bei einer Frau immer die beabsichtigte Wirkung zeigen. In diesem speziellen Fall könnte der Schuss auch nach hinten losgehen. Nach Ablauf dieser zwei Tage wäre zwischen euch beiden ohnehin ein richtungsweisendes Gespräch fällig und da könntest Du deine Aktion entweder ganz spontan durchführen, oder abhängig von dem Verlauf der Dinge machen.

100

Danke für den Stern.

0

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lästig es ist mit Blümchen und Liebes Sms genötigt zu werden- für einen Neuanfang nicht gerade förderlich.

4

Wenn ich das aber nicht tue, ist es doch ein Grund mehr dafür dass sie gehen könnte, weil sie vielleicht denkt ich bin ihn gar nicht wichtig er hat mich nicht mal einmal angerufen oder Rosen oder so gebracht obwohl ich ihn schon mal gesagt hab wie sehr ich sie liebe.Eine andere Sache ist aber auch wir müssen uns ja beide einigen wir haben ja beide Macken und sie muss auch dafür sorgen dass ich auch nicht gehe sie meinte ich hätte ihr das Bild zur Interesse kaputt gemacht.Wir sind beide böse gewesen und dass ich böse war weil sie böse war hat dann ihr Bild zur Interesse kaputt gemacht genau so wie bei mir auch.Ich lasse sie in Ruhe dann sehe ich wenigstens ob sie es von alleine wirklich will.Ich will sie nicht beeinflussen mit Überraschungen wenn sie es eig nicht mal.Haben ja unsere Prinzipien abgemacht und gesagt erstmal paar Tage Abstand wenn wir uns dann einigen und bereit sind das nicht mehr zu tun was uns bis jetzt gestört hat können wir weiter aber so gerade geht das echt nicht weiter.Ich hab ihr auch gesagt melde dich wenn du einen klaren kopf hast ich bin gespannt ich hab eher das Gefühl das sie nicht mehr will.Sollte ich dann wenn sie nicht mehr will kämpfen ? Obwohl auch sie ihre Macken hat nur um sie zu behalten kämpfen,nein ne ?

0

Eine einfache rose ist nicht Grad kämpfen! Lass sie wirklich für die 2 Tage in Ruhe! Wenn sie ihre Ruhe will dann lass sie ihr auch!

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

Wie halte ich einen Blumenstrauß bzw. eine Rose über 8 Std frisch im Auto?

Hallo, ich möchte heute Abend um 22 Uhr bei einem Date eine Rose überreichen. Ich habe aber vorher noch Spätschicht. Das heißt ich muss die Blume jetzt heute Mittag schon holen und bis heute Abend im Auto lassen. Wie halte ich die Rose bis dahin frisch ? Danke im Voraus für nette Antworten.

...zur Frage

Wie lange sollte man Abstand halten?

Hallo Community

Also mein ex freund hat gestern vor einem Monat schluss gemacht allerdings hatten wir in der Zeit noch etwas Kontakt.. Jetzt ist meine Frage, wie lange sollte ich kompletten Abstand halten bis ich erneut an die Sache ran gehe? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und man sagt ja, dass man um das kämpft was man liebt 😇 Wie lange sollte ich jeglichen Kontakt und Begegnungen mit ihm vermeiden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange soll ich besten Freund nach Streit in Ruhe lassen?

Wie lange sollte ich meinen besten Freund nach einem Streit in Ruhe lassen, falls er sich nicht meldet? Zur Info: Der Streit ist durch mich entstanden.

...zur Frage

wie viele stunden muss ich abstand halten zwischen 2 tabletten paracetamol?

wie lange muss der abstand zwischen den tabletten sein damit es keine überdosierung gibt?

...zur Frage

Soll ich ihr Rosen vor die Tür legen?

Ich habe mich mit meiner Freundin vor 1-2 Tagen gestritten.Wir haben offen und ehrlich über unsere Probleme geredet und verhandelt wie es besser wäre also welche prinzipien wir haben.Wir wollen beide unsere Ruhe bzw abstand haben für 1-2 Tage um zu überlegen ob wir es eingehen wollen also ob wir uns bessern und es so weiterführen wollen.Ich möchte sie nicht verlieren das ist eine andere Sache.Soll ich mir mal einfach heute oder morgen Eine Rose vor die Wohnungstür legen ? Hab Angst dass die Eltern mich sehen :) Aber ich weiss dass es sie unbeschreiblich freuen würde ? Oder einfach in Ruhe lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?