Was sollte man lieber tun, in Ruhe lassen oder kämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide habt euch auf diesen Schwachsinn mit dem Abstand für zwei Tage eingelassen und nun wäre es wenig sinnvoll zu versuchen daran etwas zu ändern. Letztendlich ist es auch keineswegs zwangsläufig so, das Blumen bei einer Frau immer die beabsichtigte Wirkung zeigen. In diesem speziellen Fall könnte der Schuss auch nach hinten losgehen. Nach Ablauf dieser zwei Tage wäre zwischen euch beiden ohnehin ein richtungsweisendes Gespräch fällig und da könntest Du deine Aktion entweder ganz spontan durchführen, oder abhängig von dem Verlauf der Dinge machen.

Danke für den Stern.

0

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lästig es ist mit Blümchen und Liebes Sms genötigt zu werden- für einen Neuanfang nicht gerade förderlich.

Wenn ich das aber nicht tue, ist es doch ein Grund mehr dafür dass sie gehen könnte, weil sie vielleicht denkt ich bin ihn gar nicht wichtig er hat mich nicht mal einmal angerufen oder Rosen oder so gebracht obwohl ich ihn schon mal gesagt hab wie sehr ich sie liebe.Eine andere Sache ist aber auch wir müssen uns ja beide einigen wir haben ja beide Macken und sie muss auch dafür sorgen dass ich auch nicht gehe sie meinte ich hätte ihr das Bild zur Interesse kaputt gemacht.Wir sind beide böse gewesen und dass ich böse war weil sie böse war hat dann ihr Bild zur Interesse kaputt gemacht genau so wie bei mir auch.Ich lasse sie in Ruhe dann sehe ich wenigstens ob sie es von alleine wirklich will.Ich will sie nicht beeinflussen mit Überraschungen wenn sie es eig nicht mal.Haben ja unsere Prinzipien abgemacht und gesagt erstmal paar Tage Abstand wenn wir uns dann einigen und bereit sind das nicht mehr zu tun was uns bis jetzt gestört hat können wir weiter aber so gerade geht das echt nicht weiter.Ich hab ihr auch gesagt melde dich wenn du einen klaren kopf hast ich bin gespannt ich hab eher das Gefühl das sie nicht mehr will.Sollte ich dann wenn sie nicht mehr will kämpfen ? Obwohl auch sie ihre Macken hat nur um sie zu behalten kämpfen,nein ne ?

0

Eine einfache rose ist nicht Grad kämpfen! Lass sie wirklich für die 2 Tage in Ruhe! Wenn sie ihre Ruhe will dann lass sie ihr auch!

Was möchtest Du wissen?