Was sollte man konkret lernen um sich den Herausforderungen der Veränderungen wg. Digitalisierung und Robotik als normaler Arbeitnehmer erfolgreich zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht doch nicht um Fortbildungen, die kommen eh wenn die Technologie da ist. Geh auf Messen, schau Dich um und stehe dem Wandel positiv gegenueber. Verhindern kannst Du ihn nicht, aber Du kannst beginnen, Dich fuer Themen zu interessieren. Und ja mir macht das alles auch Angst, aber ich finde es teilweise erstaunlich was es fuer tolle Apps and Gagdets gibt und was man aus Datenanalysen vorhersagen kann (ausser das Wetter...)

Data mining und Analyse wird die Zukunft bestimmen, schau Dir das mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Word, Excel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?