Was sollte man in seinem Leben alles erlebt haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. einmal im hawaii hemd, im cabrio  wie magnum über die hawaii-inseln fahren
  2. rio den karneval besuchen
  3. endlich mal mein partyzimmer fertigmachen.....
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewußt wahrgenommen zu haben.

Die Natur verstehen und schätzen.

Ich überschreite gerade den Zenit des Lebens, habe schon sehr viel erlebt und weiß daher gar keinen guten Rat.

Aus dem Alter kurzfristiger Kicks bin ich fast raus, wobei die Runde auf der Nordschleife im Rennauto schon beeindruckend war. Aber wer kein Speedfan ist, den reißt so was nicht vom Hocker.

Aktuell hab ich zwar Pläne, Wünsche und Projekte, die ich gerne irgendwann, oder auch bald angehen möchte, aber sie sind absolut unspektakulär. Haben zudem mit den beiden erstgenannten Faktoren zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bunjee jumping...Sex...Weltreise...neue sachen probieren(essen,kleidung,wohnstil)...neue menschen kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Putin Bären reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bromen
22.05.2016, 20:27

bester mann xD

0
Kommentar von MikeHD
22.05.2016, 20:34

😂😂😂

0

einmal Bekifft sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
11.06.2016, 23:32

Vielen dank für deine Antwort! 

Ich werde es gleich ausprobieren! 

0

Ich (16, Junge) hab noch sehr viel vor

- Einmal in meinem Leben Motorrad fahren, da ich aufgrund zu geringer sehkraft nich für den Führerschein zugelassen werde

- Mit meiner Band viele geile Konzerte spielen

- Glücklich sein im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
12.06.2016, 00:27

In Zukunft wird sich bestimmt was machen lassen, bezüglich deiner Augen, die Wissenschaft schläft nicht. ;) 


0

Was möchtest Du wissen?