Was sollte man in Portugal umbedingt machen/mitnehmen?

4 Antworten

ich war vor ein paar tagen erst in portugal. Wir waren in Burgau. ein kleines dorf am meer. Das wasser ist da türkies und du kannst von dort aus auch ein paar ausflüge nach Lagos machen, shoppen und dann an den strand. das ist echt total schön da.

Burgau - (Urlaub, Unternehmen, Portugal)

achja und du solltest unbedingt ein akkukabel mit nehmen -.- und etwas warmes zum anziehen, weil es abends recht frisch wird.

0

Quimbre, Lissabon, Porto. Je nach Urlaubsort. Fisch essen, die fehlende Müllabfuhr übersehen, den schwelenden Müll nicht riechen. Porzellan von Vista Allegre, Stierkampf ohne Tote, sich am Strand nicht anquatschen lassen, die Strömung im Atlantik nie unterschätzen, Zickleinessen, Kohlsuppe beim Bauern, guter Landwein,--- am besten, man hat dort Freunde!!!

Deinen Fotoapparat und die richtigen Klamotten. Urlaub ist dazu da, mal ganz andere Eindrücke zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?