Was sollte man in Neuseeland alles machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war zwar nie da, aber habe vor mal dahin zugehen.

Ich möchte, diese Natur dort genießen. Neuseeland ist voller Naturwunder. Die ganzen Vulkane, oder auch an den Küsten soll es sehr schön sein. :)

mfG Radiorocker12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskNiklas 18.01.2016, 23:28

Ich freue mich auch extrem vorallem weil ich sehr gerne in der Natur bin

1

Ich würde da hingehen wo Herr der Ringe gedreht wurde...also solang du Fan bist :D

Naja sonst generell würde ich wandern gehen allein aufgrund der Natur die überall schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskNiklas 18.01.2016, 23:22

Ich liebe die Natur und ich hoffe das ich auch an die Drehorte gehen kann

0

Hi AskNiklas,

wir waren selbst ein ganzes Jahr mit Kindern in Neuseeland unterwegs, haben uns aber dazu entschlossen, die meiste Zeit (außer die Ferien) an einem Ort zu verbringen, um das echte Leben dort kennen zu lernen. 

Unsere Erfahrungen und Tipps, wie man so ein Neuseelandjahr organisiert, haben wir auf einer eigenen Informations-Homepage gesammelt: www.einjahr.kiwi

Wie weit bist du mit den Vorbereitungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erst mal eine Woche in Sydney zwischenlanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskNiklas 18.01.2016, 23:31

Das geht leider nicht...

0

ich würde auf jeden Fall Wildwasserrafting machen. Ich habe das schon mal in der Türkei gemacht und kann es nur empfehlen. Eine Bekannte von mir hat es mal in Neuseeland gemacht.
An sonsten Wandern Wandern Wandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?