Was sollte man in luziden Träumen nicht tun?

3 Antworten

Hallo, eine genaue Antwort kann ich dir darauf nicht geben. Aber eine Hilfe zur Selbsthilfe - sozusagen:

Ich weiß aus der Psychologie, dass das Unterbewusstsein von Wahrheit und Traum nicht unterscheiden kann.

Wenn du also träumst, du tust einem Menschen richtig was an, glaubt dein Unterbewusstsein, du hättest schon mal jemanden um die Ecke gebracht. Und ein zweites Mal ist leichter als ein erstes Mal. Logisch gedacht, würdest du also eine Hemmschwelle dadurch überwinden, die du besser nicht überwindest.

Mit "GTA in Real Life " meine ich ,dass ich im Klartraum in die Welt von GTA eintauchen kann und damit dann das machen kann,was man in GTA typischerweise macht.Aber der Unterschied ist dabei,dass ich mir die Waffen,die ich benutzen will,nur "herbeidenken" muss. So bekomme ich zum Beispiel einen Raketenwerfer in die Hand gedrückt,indem ich einfach nur daran denke.

0

Ocj glaube man sollte nicht in die kindheit zurück da gibt es schreckstorys(alsonzurückreisen)

Du kannst alles machen

Das weiß ich

0
@Den203

Deswegen gibts auch nichts was du nicht machen darfst/sollst

0

Was möchtest Du wissen?