Was sollte man in London/Eastbourne unbedingt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eastbourne: Wanderung / Ausflug zum BEACHY HEAD. Aber mit größter Vorsicht!

London:

Hat Euer Lehrer kein Programm vorgegeben? Wieviel Freizeit habt Ihr? Habt Ihr eine Tageskarte für die U-Bahn?

Vermutlich habt Ihr nicht mehr als maximal vier Stunden Zeit für eigene Unternehmungen. Wenn Ihr noch nie in London wart, müsst Ihr natürlich mal am Piccadilly Circus, in Regent Street und Oxford Street (Shopping!) gewesen sein.

Sehr schön sind St. James's Park (Nähe Buckingham Palace), ein Spaziergang Houses of Parliament - Westminster Bridge - London Eye - neue Brücke - Themse - Houses of Parliament.

Madame Tussauds ist natürlich sehr beliebt, aber auch sehr teuer, und manchmal gibt es extrem lange Wartezeiten....

Covent Garden würde ich Euch empfehlen. Städtisches Leben!

Ich denke schon, dass er ein Programm hat, aber man wird ja mal fragen können, ob wir kurz irgendwohin einen Abstecher machen kann und in Eastbourne haben wir unsere eigene Freizeit...

0

Hallo JonnyKnoxvilles,

ein Spektakel ist die Wachablösung (Changing of the Guard) vor dem Buckingham Palast, diese solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Zudem ist ein Besuch des Speakers Corner im Hyde Park interessant. Beide Sehenswürdigkeiten sind zudem auch kostenlos.

Viel Spaß in London!

Auf jeden fall solltet ihr überlegen zum london eye zu gehn oder zur themse

London Eye nur wenn man REICHLICH Taschengeld hat - 20 engl. Pfund oder mehr Eintritt.

0

Kann man auch ohne Visum ins Ausland wenn man nur 3 Tage dort bleibt?

Hallo!
Ich wollte mit meiner Familie nach England aber meine Eltern haben keinen deutschen Pass was bedeutet, dass wir ein Visum beantragen müssen. Jedoch habe ich schon mal gehört, dass man erst ein Visum braucht, wenn man eine Woche oder über einer Woche im Ausland bleibt. Stimmt das?

Wir haben das total verplant mit dem Visum! Eigentlich sollten wir schon in ein paar Tagen dahin fahren.

...zur Frage

5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

Ich fahre mit meiner Klasse für 5 Tage nach England. Wir werden 3 Tage in Eastbourne, und jeweils einen in London und Brighton sein. Wir wohnen da in Gastfamilien und bekommen fast jeden Tag Frühstück und Abendessen. Die Kosten für Ausflüge sind schon bezahlt. Ich wollte vielleicht ein bisschen shoppen gehen, Souvenirs kaufen, und halt Mittagessen und Snacks kaufen. Wie viel Geld denkt ihr soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Klassenfahrt nach London, Essen/Busfahrt

Hallo Leute :) Ich fahre in einer Woche nach England und würde gerne wissen was ich auf der langen Fahrt (nach Eastbourne) zu essen mitnehmen soll, also Vorschläge (muss nicht alles gesund sein, sollte aber schmecken :D) ich hoffe ich versteht meine Frage :D

...zur Frage

wie komme ich von london nach deutschland

Hilfe muss am 02.01.2014 von england london nach deuschland kommen find aber keine moglichkeit hab aber nur 50 euro zu verfugung und keine kriditkate Fahre am 27.12.2013 nach england bitte hilfe

...zur Frage

England & Zigaretten?

Was kosten derzeit Zigaretten in England(in £)?

Gibt es in London/Eastbourne Zigarettenautomaten, wenn ja funktionieren sie auch mit deutschen Kreditkarten?

Was sind die größten/beliebtesten Zigarettenmarken in England?

...zur Frage

Was nimmt man auf einer Klassenfahrt nach England mit?

Ich fahre in einer Woche zur Klassenfahrt nach England und bin total planlos, was ich mitnehmen soll. Wir fahren 10 Tage in eine Kleinstadt. Einen Tag machen wir noch einen Ausflug nach London. Hier ist das, was ich denke, mitzunehmen: Handy, MP-3 Player, Ladekabel, Geld, einen Riesenhaufen Klamotten, Schminke, Duschzeug und son Kram. Wir fahren übrigends mit dem Bus und meine Mom kann mir auch nicht mehr helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?