was sollte man in london unbedingt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du solange Zeit hast, dann solltest du unbedingt ins Theater gehen. Wenn du Glück hast, stehen große Stars auf der Bühne. Ist mal schön, sie life zu sehen. Außerdem trifft man im Publikum oft berühmte Leute.

Eine Freundin von mir hat mal neben Kidman/Cruise gesessen. Und ich eine Reihe vor Alan Rickman (Prof. Snape aus den Potterfilmen). Und an der Theaterbar habe ich mich mal mit einem älteren Herrn unterhalten. Über die rel. schlechte Weinqualität in der Theaterbar. Erst hinterher sagte mir jemand, dass das Sir Ian McKellen  (Gandalf) war.

Es lohnt sich immer, die Augen aufzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du gerne ins Museum gehst dann solltest du ins Tate Modern und Tate Museum.
Dann musst du unbedingt zur Oxford Street weil da so gut wie alles ist.

Und gaaanz wichtig mal nach Camden fahren mit der Tube. (Ist nicht so weit weg und da sind viele Touristen)
Guck dir mal Fotos von Camden an und was man da so machen kann, ich fand es echt cool da...und sonst ist es auch einfach mal cool mit der Tube irgendwo hin zu fahren und zu gucken was da so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle:

Sherlock Holmes Museum und die dazu passende Sherlock Holmes Tour von Steve. Vorzugsweiße ist das was für Leute die sich für das BBC Sherlock interessieren, aber wirklich super spannend und sehr cool *.*

 London Doungen (aber nur bei guten Englisch Kenntnissen. Super Schauspielkunst und etwas Grusel aber sie sprechen das alte Londoner Englisch von 1888 mit Dialekt 

der Big Ben ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert und auch der Buckingham Palace ist wunderschön anzusehen. Im März wirst du ihn aber glaube ich nicht von innen anschauen könne (ich war dieses Jahr im August) 

Die Tower Bridge sollte man sich auch mal angesehen haben (vor allem Nachts, wenn sie beleuchtet ist) und man kann auch höher gehen und sich da London von Oben (also von der Brücke aus) ansehen

Ansonsten empfehle ich einfach mal einen Spaziergang durch London. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Wir sind damals einfach losgelaufen durch die Straßen ohne ein bestimmtes Ziel :D London ist eine wunderschöne, faszinierende Stadt und ich liebe es mir es einfach anzusehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt einmal im "The Ebury" in 11 Pimlico Road zum Essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London eye ist cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleis 9 3/4 besuchen und Burger essen gehen (dort stehen die besten Burger Läden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?