Was sollte man in Kuala Lumpur gesehen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor 4 Monaten für einige Tage in KL auf Besichtigungstour. Schau mal in unserem Reisebericht unter 

http://www.fahrrad-abenteuer-reisen.de/malaysia-2017/

Dort findest Du ab dem 17.06.17 die von uns besichtigten Objekte und dazugehörige Fotos.

dieselbe Frage hattest Du schon mal.

Nicht genug beantwortet ???

Du wirst schon viel Zeit brauchen, Deine Zwillingstürme zu besuchen, die liegen NICHT neben dem Flughafen.