Was sollte man in Griechenland besichtigen/besuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nachdem du nicht sicher bist ob du mit dem Zug reisen sollst, schlage ich vor, du kommst mit der Faehre von Athen/Paereus nach Rhodos (ca.12h), ich zeig dir dort Destillerien, Winzer, Brauerei, etc. und du fahrst dann mit der Faehre (1h/18km)weiter nach Tuerkei/Marmaris (auch toll).

Danke! Klingt sehr sehr interessant! Würde mich auf jeden Fall gern weiter mit dir drüber unterhalten, wenn du magst! Habe dich hier auf gutefrage.net als Freund hinzugefügt, um nicht hier in der Öffentlichkeit E-Mail oder so auszutauschen!

0

Man sollte auf einem kleinem Dörfchen oben auf dem Olymp gewesen sein(liegt zwar nicht auf der Strecke, aber unbedingt besichtigen). man hat von dort eine Aufsicht auf den Strand und das Meer(Stadt:Katarini. Liegt in Makedonien(Griechisches Budesland) Einen Trip zu einem kleinen, aber wunderschönen Dorf namens Sarandaporo(Liegt in der Nähe Elasona) wäre auch nicht schlecht.

Der griechische Raki wird erst nach der Traubenernte gebrannt. Aber Wein Keltereinen bieten alle Führungen an.Wenn du am Samstag dort in Athen bist gehe unterhalb der Akropolis in die Agora ins alte Athen ( Palka). Aber vormittags. LG

Es heißt Ouzo und nicht Raki. Raki kommt aus der Türkei.Und die Altstadt in Athen heißt nicht Palka sondern Plaka. LG spieli

0

Was möchtest Du wissen?