Was sollte man in einer Freundschaft vermeiden, nicht tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lügen, über den anderen lästern, Ignoranz, Respektlosigkeit. Solche Sachen sollten nicht vorkommen, dann kann man es nämlich nicht mehr Freundschaft nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.07.2016, 11:20

Isch versuche immer richtig nett zu sein, vielleicht uebertreibe isches msnmanchmal

0

Lästern, lügen, Respektlosigkeit, Unhöflich sein, den anderen vollquatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrheiten sagen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.07.2016, 21:12

Kann man auch zu net sein?

0

Du willst deine Freundschaft vermieten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.07.2016, 11:12

Vermeiden meinte isch

0

Eine wahre Freundschaft hält Alles aus. Was man aber nicht sollte: Lügen! Und die Eifersucht iat auch ganz ganz schlimm! Aber: Beides würde man als wahrer Freund ja sowieso nicht tun, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.07.2016, 11:14

Aber die eifersucht mache isch ja nicht absichtlich, sie ist einfach da. Isch bin leider stark eifersüchtig, was tun?

0

Sexuelle Aktivitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.07.2016, 11:13

Wir sind zwo jungs

0

Was möchtest Du wissen?