Was sollte man in ein Fahrrad investieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Budget bekommst du was Anständiges. Du solltest dir während des Kaufes auch Gedanken über das richtige Schloss machen. Es sollte so am Rad zu befestigen sein, dass es nicht klappert, verloren geht und natürlich die notwendige Sicherungsklasse hat. 

Wenn deine Wege durch den Wald gehen, solltest du über ein Bike mit Straßen Ausstattung nachdenken. Also eher in Richtung Reiserad denn Mountain Bike gucken. Damit hättest du auch gleich eine anständige Beleuchtung an Bord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesMontgomery
19.06.2017, 22:51

Aber man kann sich doch auch einfach separat eine Beleuchtung dazukaufen? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch bin.

0

Dafür bekommt man ein gutes Hardtail Mountainbike. Wenn du zwar durch den Wald fahren musst, allerdings eher Schotter- und leichtere Waldwege, dann könnte auch ein Trekkingrad oder Crossrad ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesMontgomery
19.06.2017, 22:52

Wo liegen die Vor- und Nachteile zwischen Mointain und Trekkingrad?

0

Was möchtest Du wissen?